Streetdragon
Gottheit
najaaaa wen nder liebe verkäufer aber geschenk ankreuzt und einen wert unter 45€ einträgt, können die zoll-dödel nix machen^^
aber nur wenn der verkäufer lieb ist XD
aber nur wenn der verkäufer lieb ist XD
Ich würd halt mal raten einige Seiten vorzu blättern. Da steht mittlerweile genug über Hobbyhearth. Habe dort zwar selber noch kein Bezug bestellt aber die die haben, waren bisher sehr begeistert. Die Preise sind ok und die Qualität, dafür das es aus Taiwain kommt, sehr gut.Hm, auf HObbyheart bin ich schonmal gestoßen. Sind die gut? Was für erfahrungen hast du mit ihnen gemacht? Hattest du Zollprobleme? bzw. mußtest du zum Zoll? Ich hab das Problem, bei mir ist es mindestens 1 h Zugfahrt zur Zollstelle + 1 h zurück -.-
Sonst würd ich da so ein bezug ja extrem reizen *hust*
Ich hatte keine Probleme mit dem Zoll. Hatte mir Kurumu und das passende Kissen bestellt. Das Paket hatte nur den üblichen grünen Zollaufkleber, d.h. es wurde ungeöffnet als Zollfrei tranportiert. (Vielleicht hatte ich auch Glück das es nicht geöffnet wurde, k.P.) Nach Bestellung und Zahlung dauerte es dann etwa 2,5 Wochen und DHL lieferte das Paket aus. Und bei Miku dauerte es ähnlich lang und es war in einem großen Briefumschlag gelegt und war auch Zollfrei.Hm, auf HObbyheart bin ich schonmal gestoßen. Sind die gut? Was für erfahrungen hast du mit ihnen gemacht? Hattest du Zollprobleme? bzw. mußtest du zum Zoll? Ich hab das Problem, bei mir ist es mindestens 1 h Zugfahrt zur Zollstelle + 1 h zurück -.-
Sonst würd ich da so ein bezug ja extrem reizen *hust*