[Diskussion] Dakimakura [(Anime/Hentai Kissen) Umarmungs- oder Seitenschläferkissen]

shepart

Ordenspriester
Habe grad mal ein paar Fotos gemacht:

Seitenschläferkissen gibts eig immer.Meins war auf 9,99Euro runtergesetzt
sonst gibts die für 12,99Euro.Die Maße sind 145cmx 40cm aber es passt und rutscht kaum!:


Der Bezug rutscht zwar ein bischen,aber wirklich nicht viel.Außerdem,wenn Ihr knuddelt passt sich das
Kissen mit der zeit an(Das Kissen auf dem Foto ist 1 Woche alt und dementsprechend rutscht es noch etwas)
Ob Ihr letztendlich das doppelte Zahlen wollt für ein paar Zentimeter mehr müsst Ihr wissen:


Die Qualität vom peach Skin (Standart Qualität) ist ziemlich gut.Meine Kamera ist scheiße ich bitte dies zu entschuldigen:



Ich finde bei 145cmx40cm kommen kaum Falten wie man ja auch bei dem oberen (Bild vom ganzen Dakimakura)
erkennen kann.
Hmmm Geil, Ok dann bin ich auch überzeugt jetzte:twinkle:

THXs
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Omg, das wollte ich doch machen -.-

Aber immer nach und nach. Du Dieb xD
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Das nenn ich mal ne ordentliche Begründung, sogar mit beweisen.

Ach ja, dein Dakimakura sieht spitze aus ^^
Hehe Danke bin auch vollstens zufrieden damit :)
In echt ist Sie sogar noch schärfer ;D Habe grade bemerkt wie schlecht meine alte Digicam doch ist.
Das Bett ist eigentlich Schwarz bezogen und nicht grün xD Naja vllt liegts auch daran,das es schon dunkel
ist...Aber ich will jetzt nicht weiter in Off Topic verfallen ^^

Edit:also ich fass nochmal zusammen.Wenn Ihr ein wirklich perfektes Dakimakura haben wollt kauft euch
die Füllung von Hobbyheart.Allerdings könntet Ihr auch ein Seitenschläferkissen von real nehmen,
wenn euch 10cm(5cm auf jeder Seite) weniger nicht stören und es ein bischen rutschen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Memphis2k

Exarch
Habe grad mal ein paar Fotos gemacht:

Seitenschläferkissen gibts eig immer.Meins war auf 9,99Euro runtergesetzt
sonst gibts die für 12,99Euro.Die Maße sind 145cmx 40cm aber es passt und rutscht kaum!:


Der Bezug rutscht zwar ein bischen,aber wirklich nicht viel.Außerdem,wenn Ihr knuddelt passt sich das
Kissen mit der zeit an(Das Kissen auf dem Foto ist 1 Woche alt und dementsprechend rutscht es noch etwas)
Ob Ihr letztendlich das doppelte Zahlen wollt für ein paar Zentimeter mehr müsst Ihr wissen:


Die Qualität vom peach Skin (Standart Qualität) ist ziemlich gut.Meine Kamera ist scheiße ich bitte dies zu entschuldigen:



Ich finde bei 145cmx40cm kommen kaum Falten wie man ja auch bei dem oberen (Bild vom ganzen Dakimakura)
erkennen kann.
Ich muss echt sagen mit diesen Bildern hast du mich überzeugt, mir in diesem Shop auch mal ein bezug zu bestellen. Eigentlich bin ich nicht wirklich davon überzeugt das aus China, Taiwan oder Korea gute Qualität für wenig Geld kommen kann. Aber man sollte halt nicht alle über einen Kamm scheren und vll ist dieser Shop wirklich eine Ausnhame:huh:. Danke dir dafür :wakuwaku:
 

shepart

Ordenspriester
Sooo letzte Woche is auch meine Mikulein angekomme XD XD

Also ich find sie so süsss und kuschelig, auch der Abdruck is schön Detailliert und scharf nix verschwommen etc.. und is schön zart und Weich der Bezug he he



PS: Bin fast nur den ganzen Tag über am Knuddeln einige können dass sogar bestätige XD
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Sooo letzte Woche is auch meine Mikulein angekomme XD XD

Also ich find sie so süsss und kuschelig, auch der Abdruck is schön Detailliert und scharf nix verschwommen etc.. und is schön zart und Weich der Bezug he he



PS: Bin fast nur den ganzen Tag über am Knuddeln einige können dass sogar bestätige XD
Hehe sieht echt flott aus :)
Ich hoffe du bist mit dem Shop & dem Kissen zufrieden den ich dir empfohlen habe :hot:
 

shepart

Ordenspriester
Joar also der Shop ist wirklich sehr zu empfehlen, auch wenn meine Lieferung fast zwei Wochen gedauert hat XD XD

Wie bereits von dir geschildert, ist die Qualität von dem Peach Skin 1A ^^
und von der Länge paar millimeter schauen raus is aber nee tragisch XD
Der Stoff ist sooo schön weich und knuddelig XD
Kauf mir womöglich noch ein zweites nächsten Monat aber eins wo man ein Höschen sieht he he
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
[URL=http://s1.directupload.net/file/d/2624/o8yuc4e4_jpg.htm][/URL]

Mein Schlafplatz während der Gamescom ^-^
Zu Blöd das der Fußboden zu hart war -.-

Auf jeden Fall mussten meine Freunde lachen als ich mein Dakimakura ausgepackt hab xD


Nun möchte ich mir ein neues kaufen mit der süßen Rinin Fan drauf, nur find ich keins. Bin die gesamte Shopliste durchgegangen -.-

Könnt ihr mir weiter helfen????

Bei Milano hab ich nur dieses hier gefunden -----> http://www.milanoo.com/de/p68079.html
 

Memphis2k

Exarch
Über den Laden hat man bis jetzt, ja keine Negativen Sachen gehört. Habe da zwar selber noch nix bestellt, da ich mein Kissen in deutschland gekauft habe, aber wirst denke nicht enttäuscht werden. Man muss halt genau suchen und schauen, wie gut die Läden sind aus China oder thailain. Aber shepart zB, hat sich ja vor 3 wochen dort auch eins bestellt und war relativ glücklich, von daher kannste dich auf was nettes freuen.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Mein Bezug ist da ^^

Blöd nur, das dass Füllkissen zu klein ist (145x40cm), aber ich hab noch die Hoffnung das es noch anpasst.
Wenn nicht muss ich mir ein neues holen -.-
 
Oben