[Diskussion] Dakimakura [(Anime/Hentai Kissen) Umarmungs- oder Seitenschläferkissen]

frax

Gottheit
Dakimakuras natürlich!

Dakimakuras sing größer und hübscher anzusehen als ein langweiliges Seitenschläferkissen. Solange man nicht anfängt mit dem Umarmungskissen zu reden oder damit vor den Altar tritt ist alles in Ordnung. ^^ Ich persönlich habe "nur" 2 davon. Aber ich kenne welche die haben 4 oder mehr bei sich. Ich musste vernehmen das es sogar Leute gibt die gleich mehr als 20 dieser Kissen bestellen... xD Wenn die in ihrem Bett schlafen, sind sie unter den Dakimakuras begraben und müssen sich früh morgens erstmal wieder ausgraben...
 

Streetdragon

Gottheit
hamm hammm will haben^^ Wenn es so weitergeht kaufe ich mir nochmehr kisen und bestell die über EMS dann sind die eher da als meine erste bestellung^^



hmm ne gute idee.....
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich hab auch vor noch weiter zu bestellen, aber vorher brauch ich ein neues Bett, wird langsam etwas zu eng xD
 

CatgirlFanatic

Scriptor
Ich für meinen Teil habe 4 davon im Bett. Ein kleines am Fußende, eins rechts damit ich nicht gegen die Wand stoße und zwei links von mir. Ich hab jedes der drei größeren mit je 2 Kissen gefüllt (Je kissen ~ 15 Euro - also 30 Euro Füllung pro Kissen + 30 Euro pro Bezug) Ich hab in jedem Bezug eine andere Füllung, einmal sehr feinen Sand, einmal eine Art Kirschkern und einmal eine Art Schaumstoff...

Man merkt schon den Unterschied, das kleine am Fußende ist auch "nur" aufgedruckt, d.h. die Farbe blättert recht schnell ab, die anderen sind eingedruckt? da blättert nix ab... Also ich bin damit zufrieden, auch wenn ich schon den einen oder anderen schrägen Blick wegen den Kissen bekommen habe... Aber whatever :3
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Da hättest du die Leute im Krankenhaus sehen müssen wo ich mit meinen beiden Daki im Bett lag ^^

Die haben mich schief angesehen, aber ich fand es mehr als nur lustig ^^
 

Streetdragon

Gottheit
will auch ein kleinen harem zusammenkaufen^^
aber vorher muss ein neues bett herXDDDDD

Aber ich kaufe mir als nächstes dann auch nur günstige kissen auch wenn diese 5 cm zu kurz sind.
OFFT.
hab mir auch schonmal überlegt, wenn ich genug kohle und ein schickes auto habe, mir nen geilen anime draulacken zu lassen. Like a Showcar^^ soeine lackierung würde auf nem polo n6 glaube net so gut aussehen^^
OFFOFF
 

CatgirlFanatic

Scriptor
Was ich gerne wissen würde: Sind die Dakimakura, die z.b Mangamafia verkauft, jene die bedruckt sind und die "abblättern" oder sind die von besserer Qualität, d.h. sie überleben auch mal etwas Schweiß oder Rubbeln (nein - nicht DAS was ihr denkt xD lol - ich weiß es hört sich jetzt arg schlimm an)


Edit:

Kennt hier jemand außer Mangamafia (btw ein guter Shop für allerlei Sachen, ich kauf da öfters) eine Bezugsquelle für Dakimakura? Oder gibts da wirklich nur ebay bzw. die "importe" aus dem Ausland?
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
http://board.world-of-hentai.to/f79/...pliste-114004/ <----- Look this, da sind alle Shops aufgelistet die Dakimarukas verkaufen ^^

Also die Dakis von Mangamafia sind Top. Hab selber 2 ^-^ und da blättert nix ab. Hab se sogar schon in der Waschmaschine gehabt aber auf Handwaschgang und ohne Schleudern!!!

Die von Milano sind auch gut nur muss man das Füllkissen woanders extra bestellen, das Füllkissen sollte 145x45 cm groß sein, dann passt es genau ^^

Wenn du noch mehr Fragen hast, dann immer her damit ^^
 

CatgirlFanatic

Scriptor
Hm, danke für den Link. Ich suche wenn möglich Shops in Deutschland, weil ich wenn möglich das mit dem Zoll umgehen will... aber die haben auch nur die "braveren" ;) Hätte ja gerne so ein etwas äh freizügigeres *hust*
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Einige bieten Überweisungen an und ein Paypal Konto einzurichten ist auch nicht schwer ^^

Habs ja auch hinbekommen ^^
 

CatgirlFanatic

Scriptor
Hm, das problem ist jetzt leider, das die Dame vom Zoll meinte, das auf jeden fall nochmal 19% draufkämen - und ich müßte zum Zoll knapp 1 h hin und 1 h rückfahrt fahren >.< deswegen ist das mit der auslandsbestellung so ne Sache ><
 
Oben