1. Willkommen beim WoH Board. Um Beiträge zu verfassen, musst du dich kostenlos registrieren.

Dakimakura bedrucken lassen ? Wo ?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Kaiyne, 9 Januar 2018.

1. Kaiyne Oktaku in Ausbildung

Kaiyne
    Hi ho,

ich weiß das wir mal eine Forengruppe bzw. einen extra Bereich für Dakimakura hatten. Diesen hatte ich auch gesucht um das Thema dort gesondert zu erstellen. Allerdings habe ich diesen Bereich nicht mehr wieder gefunden. Bitte daher um entschuldigung falls es hier falsch untergebracht ist.

Um es kurz zu machen:

Ich möchte mir meinen vierten Dakimakurabezug kaufen. ich habe dafür einige Motive zur Auswahl, welche jedoch längst nicht alle irgendwo erhältlich sind. Daher wollte ich mir diese irgendwo drucken lassen.

Es gab hier im Forum mal einen Link zu einer Seite wo man Dakimakura auch mit eigenen Motiven bedrucken lassen konnte. Ich hoffe gibt die Seite noch und wäre dankbar wenn mir jemand diese verlinken könnte.

Bin in jedem Falle für jeden Vorschlag im In- und Ausland dankbar :-)

Tags:
  2. 你是谁 Ungläubiger

你是谁
  3. Kaiyne Oktaku in Ausbildung

Kaiyne
    Hi,

danke für deine Antwort. War gerade mal auf den beiden Seiten. Wie läuft das dort ab ? Habe einen Button zum hochladen der Bilder gesucht aber wohl irgendwie übersehen. Oder muss ich die Bilder nach der Bestellung einsenden ?

4. 你是谁 Ungläubiger

你是谁
    I dont know how its handled on coosfly;
    best contact them directly - their mail adress is at the bottom of the site.

As for hobby heart there is a guide on the site if you scroll down, under description "Case 3".

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2018 um 18:08 Uhr
  5. Kaiyne Oktaku in Ausbildung

Kaiyne
    Danke für deine Hilfe. Ich werde die Händler einfach mal anschreiben und schauen was passiert. Habe auch noch zusätzlich mal bei E-Bay einige Händler angeschrieben, für den Fall das ich da nicht weiter komme.

6. Malphas Lord of Shadows
    Otaku Veteran

Malphas
    Moemarket ist das alte Hobbyheart.
    Die Qualität der Ware ist sehr gut, der Preis ok.
    Ich kanns nur empfehlen.

7. Kaiyne Oktaku in Ausbildung

Kaiyne
    Gut, die Seite hatte von beiden Links auch mehr zugesagt. Könntest du mir evtl. sagen wie das dort genau abläuft. Also erst kaufen und dann Bild einsenden oder wie haben die das geregelt.

Bitte sei so nett und erklärs mir :-)

Die Seite wird geladen...