Toni
Gottheit
Äh wir reden über Pandemien und ein epdemie ist da schon ein bisschen was anderes =)die leute laufen bei epedmien auch net sofort in panik herum sondern fangen eben in kleinen maßnahmen an...
gehen weniger raus, tragen schutzmasken, kaufen dicker ein
Wo bitte gibt es Mio Schutzmasken zu kaufen und und kaufe dick ein genau , das ist die Panik die ich eigentlich meine !!
Aber das ist alles so vielfällig man könnte jetzt noch so in die Tiefe gehen.
Doch habe ich kein lust drauf ausser dem würde das von der Ursprünglichen Frage zu sehr abweichen .
Ich weiss nicht ob du es schon gewusst hast es wurden schon Kriege wegen Fußball und Bananen geführt !!es hat keinen krieg ausgelöst von da aus war das was wikileaks angerichtet hat, für den hohlen zahn.
und wenn länder mist bauen gibt es eine kurz ruf beeinträchtigung, was aber durch diplomaten und politischen zynismus wieder schnell sich realtiviert.
Na klar aber das hatte alles mit vertauen und Unwissenheit zu tunwärend und nach der wiedervereinigung hat es im osten einen mafiösen wilden westes gegeben wo hohe und kleine politische und ministeriale würdenträger fleissig verdienten,
bei veruntreueung, menschen und waffenhandel, drogen und amtsklüngel. das alles wurde vom staat gegenüber den medien verboten weiter zu behandeln,
weil hohe tiere die immer noch im stuhl sitzen es betrifft. dh. offiziell dürfen sich nur gerichte und parlamentarier mit beschäftigen. und es versandet, tolle sache.
1. du ein Ostdeutscher Firmen Chef konnte nur weiter seinen Job machen wenn er ein Westlichen 2 Chef mit ins Boot holte .
2. Wurden viele DDR Minister und Beamte entlassen und die stellen wurden dann einfach wieder neu verteilt und da haben die hohen Stasi Mitarbeiter natürlich durch gewisse klein Gelder ein viel höhere Stelle gekriegt als vorher wär sollte denn auch die ganzen Leute ersetzen .
3 . Die Ost deutschen Firmen wurden von den West Firmen einfach überrannt und sind daran in kürzester Zeit kaputt gegangen und wurden dann vom West Deutsche Firmen für wenig Geld aufgekauft
4 . Menschenhandel das ist Unsinn nach der Wände wurde sowas nicht betrieben .
Da es nicht mehr nötig war Menschen zu schmuggeln .
Aber bei den Waffen muss ich dir recht geben damals konnte mein Vater ein AK und 200 Schuss schon für 120 Westmark kriegen .
Aber jetzt habe ich die schnauze voll . =)
Und lasse mein Schlusssatz ab !!
Informationen sollten erst dann Kontrolliert werden, wenn es das Öffentliche Leben so wir es kennen enorm und dauerhaft schädigen kann .
Und jetzt sage / schreibe ich nix mehr dazu