[Sammelthread] Das blutigste/brutalste Spiel das ihr je gespielt habt

Lazerus

Gottheit
Gewaltdarstellung: Manhunt
Brutalität: Prototype
Keine Ahnung, ich bin ein Fan des Horrorgenres (Resident Evil, Silent Hill, F.E.A.R, Dead Space...),
aber ich empfinde die nicht als brutal/blutig (Einbischen brutalität/blut ist in solchen Situationen normal denk ich^^)

skyhy

Gläubiger
Project Overkill auf der PS1

[video=youtube;kGJi5Na7I4E]http://www.youtube.com/watch?v=kGJi5Na7I4E[/video]

Deadspace 1 2 die übbelsten spiele oder auch DeadRising oder L4D2 UNCUT patch denn hab ich ja und joa das sind eig. die Brutallsten spiele die ich kenne
Mata ne
LG Littlekiller

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
alles ist Kinder kacke gegen Spaltter House xD das spiel ist übelst Brutal und Krank wer es kennt weiß wo von ich rede ;D

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Da es hier ja um die Spiele geht die ich auch gespielt habe würde ich sagen Gears of War.
Alles zerplatzt und die Gegner zerspringen in ihre Einzelteile mit einem gezielten Boomshot-Schuss
und zum zersägen mit der Lancer muss ich glaube ich nichts mehr sagen.

Würde es hier um das brutalste Spiel gehen das ich kenne wäre es vermutlich Manhunt
das ist selbst für mich ein bisschen zu extrem ^^

Fincher

Otaku
Also Fear Deadspace Manhunt SplatterHouse viele brutale Titel wurden hier genannt, aber das Spiel mit der exzessivsten Gewaltdarstellung, wenn "Torture Game 2" nicht zählt, ist soldier of Fortune 3. Wohlgemerkt aber, das ist ein sehr schlechtes Spiel, dass keinen Spielspaß bereitet.

Big-Blue

Novize
Left 4 Dead 1 und 2, Prototype oder Ähnliches.
Wirklich brutales habe ich noch nie gespielt, gibt eigentlich weniges was ich wirklich "brutal" finde...

twosteps

Novize
Postal 2, wo nicht nur viel Blut spritzt, sondern es geht da generell äusserst derb zur Sache. Man kann lebende Katzen als Schalldämpfer nutzen, mit Köpfen Fussball spielen, zum Beispiel auf brennende Leute pinkeln, andere zum Übergeben bringen, BSE verseuchte Stierköpfe durch die Gegend schmeissen, ... nix für Kinderhände, aber Erwachsene, die derben schwarzen Humor verstehen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hmm spontan würde ich sagen:
Prototype
F.E.A.R. (Die älteren Teile und der vorletzte Teil)
Manhunt (Ist jedoch ein schlechtes Spiel <_<)
und Silent Hill.

Oben