[Sammelthread] Das blutigste/brutalste Spiel das ihr je gespielt habt

Dante619

Novize
Ich finde neben Gears of War 1-3 und Manhunt sollte man The Punisher nicht vergessen...hat auch einige..sehr blutige momente

capsloco

Novize
Selbstverständlich sind God of War und Left4Dead gut mit dabei. Trotzdem empfinde ich die Darstellung von Blut und abgetrennten Körperteilen je nach Kontext unterschiedlich... naja, überraschend. Wenn es danach geht, welchen Gewaltgrad man erwartet, im Gegensatz zur gelieferten Brutalität, habe ich immer Batman: Arkham City und Yakuza für sehr hart empfunden.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
hm das sind eigentlich ein ganz paar spiele wo sie mit dem roten pixeln nicht sparen^^
aber das sind mal die kollegen davon die ich auch gespielt hab.
Gears of War trilogie: da fließt die brühe in strömen^^
God of War: Hades sein fleisch rausreißen ist schon ganz schön hart
Prototyp1-2: wenn man alles und jeden in hackfleisch verarbeiten kann fleißt der lebenssaft auch ohne ende

Zylixae

Gottheit
Spiel eigentlich weniger Horror/Splatter Zeugs also war ich mit Dead Space und Dead Space 2 schon ganz gut bedient.
Left 4 Dead ist einfach nur lustig. Ich erinnere mich noch an UT 99, das war damals recht nett.

Excalibur©®™

0==(::::::::::::::::::::>
The Darkness II - Die Hinrichtungen sind einfach nur übel und richtig brutal. Den Kauf kann ich euch nur über einen AT Shop empfehlen;P

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Hmm joa Splatterhous echt man ^^,das ist das Game ist so Krank xD da kann man missgeburten Fiste und noch viel schlimmeres im ganzen ein übelst brutales und Krankes Game ^^.

xxcreedxx

Novize
postal 2 manhunt 1+2 the punisher
the suffering
gears of war 1-3
splatterhous sowieso :D
dead space 1+2
fear 1

Ganz Klar Manhunt 1+2 und die Soldier of Fortune reihe. In teil 2 von SOF kann man den Menschlichen kopf in 16 Trefferzonen "zerlegen" mit was für einer waffe entscheidet man selber :D es gibt ZIG stück. wirklich. Von jeder waffenart 3 bis 4 und ich glaub 60 levels. da wurde mir nie lw :D
sind aber nur die Brutalsten! es gibt auch noch "Gears of War 1-3", "Postal 2+3", in den älteren GTA's 3 und Vice City da spritzt das blut in der Uncut version auch mal 2 meter hoch :D, "Sniper Elite V2" is recht derb, "Fallout 3" und "New Vegas" auch zerfetzte Gliedmasen usw, "Necrovision" richtig übel aber lasst die finger weg von Necrovision Lost Company Das is übelst scheiße!, "Dead Space", "Dead Rising" und joa mehr fällt mir grad net ein :D

Zuletzt bearbeitet:

condoyle

Gläubiger
Blutigsten Spiele... Mhh also Portal 2 gehört definitiv da rein, sowie Bulletstorm und die Gears of War Reihe. Quake 3 Arena und Unreal Tournament Classic sind aber auch nicht schlecht gewesen und wer schlau ist merkt, dass alle Spiele außer Gears of War 3 in Deutschland verboten sind - naja Bulletstorm kam ja auch nur geschnitten zu uns ;)

Dead Space 2 fand ich schon an der Grenze dessen, was ich noch spielen mag <.<
Die ganze beklemmende Athmospäre kombiniert mit extremer Gewalt und Schockmomenten, weia...

Oben