[Sammelthread] Das blutigste/brutalste Spiel das ihr je gespielt habt

bjoernsen

Novize
Vom Krankheitsgrad definitiv Postal.
Da konnte man ja alle abschlachten und danach noch richtig "besudeln" und Fußball spielen..

Chio

Novize
hmm Manhunt war recht "nett" und Postal ist auch immer wieder einladent wenn man einfach mal lust hat dampf abzulassen ;)

Philips

Novize
Uh ka. "Blood" war für nen 10 Jährigen bei Nacht schon ziemlich brutal aber heute mh. Splatter ist halt bei vielen Spielen dabei.
Ok Postal is schon was ausgefallender

Roflderlöllacher

Gläubiger
Und keiner sagt was zu Serious Sam^^
Naja ist zwar nicht sehr blutig aber für damals wurde das als ziemlich gewalttätig eingestuft.
Immerhin sind da Kopflose leute auf einen zugerannt die danach explodierten...
Naja war eher fun als brutal^^
Ich täte sagen (wer Retro zocka is) RE 1 (also Resi Evi 1).
Dort ging es ja auch schon wild her mit Köpfen umhertreten und am ende wenn das vieh denn bösen zerreist.... tja ich zock eben gerne retro^^

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
mhm, mein bisher brutalstes spiel war starship troopers... die filme sind auch nicht ohne...
aber auch eher wieder lustig, wenn dich übermensch-große insekten (bugs) killn...
vor allem, manche können Plasma schießen und die beschädigen damit raumschiffe in der hemisphäre!
naja, mach auf jeden fll fun, weil man selber die viecher relativ leicht killn kann und die physik des spiels auch ausreichend ist...
angenommen, man schießt einem anrennenden bug die vorderbeine weg, bäu,t es sich af die hinterbeine auf und rennt weiter...

bei mir ist es Dead Space für die PS3 allein die monster in tausend teile zu verstümmeln ist doch krass oder? Und das es vorher einmal menschen waren macht die sache auch nicht besser

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Die brutalsten Games die ich je gespielt habe waren zum einem "Postal 2", dort kommte man die leute mit einem
Spaten verhauen mit benzin übergießen und anzünden oder mit scheren bewerfen oder man hat sich eine granate
in den mund gesteckt und ist in eine menshcen menge gelaufen ^^ war schon krank. Und dann
fällt mir noch "Soldier of Fortune 1&2", dort konnte man denn leuten stückchenweise das gesicht wegschießen
oder wenn man mit ner shotgun leute in den bauch geschossen hat sind dennen so langsam die eingeweide
rausgefallen während sie sich noch vor schmerz gekreppelt haben und versucht haben wegzulaufen ^^ oh man
wenn das die politiker wüssten ^^, aber die games sind eh nie in deutschland erschienen.

Zuletzt bearbeitet:

Sekirei.♥

Gläubiger
also das brutalste game ist " hello kitty spaß auf der insel"... whaaa... ich hab immernoch gänsehaut. xD

nein spaß ich hab keine ahnung würd sagen f.e.a.r., manhunt, prey ... oder metro 2033.. ach ne das is nich brutal oder gruselig aber ich würds empfehlen weil is ziehmlich geil. ;)

Chuk

Ordensbruder
Fallout 3, uncut version mit Blutiger Tod-Extra.
Ein außreichend starker Schuß reicht und dem Ziel werden Beine, Arme, und Kopf abgerrißen,
die daraufhin munter durch die Gegend fliegen.

Herakles

Ungläubiger
Madworld: Killerspiel wie es die Medien immer beschreiben. Töte so viel wie möglich auf möglichst brutale weise um mehr Punkte zu bekommen. Optisch mal was anderes, weil nur in 3 Farben gehalten (schwarz, weiß und viel viel rot)

Oben