This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Das blutigste/brutalste Spiel das ihr je gespielt habt
ich persönlich schwanke da zwischen Fallout 3 und Postal 2 aber denke es ist postal 2 da es dort wirklich um absolut sinnlose gewalt geht....
Aber bei f3 sah natürlich alles realistischer aus ^_^
Das brutalste spiel was ich kenne ist auch Postal 2 . Das ist einfach nur krank was man da alles für möglichkeiten hat ^^ freu mich schon auf teil 3 der muß ja auch bald kommen
hm fällt mir irgendwie auf das ich nie ein wirklich brutales spiel gezockt habe, ich denke das blutigste ist Dantes Inferno oder leaft 4 dead obwohl das eher lustig als brutal ist^^
Postal2..vorallem die tatsache, dass man auf die Leichen urinieren kann...krank...manhunt...erinnert wehr an gta-> gleiche engine...sonst eher öde...auch sehr abgefahren ..dead Rising für xbox 360
Prototype (hätte es eine bessere Grafik, oh Gott'o'Gott :twitching
Fallout 3 mit Uncut Patch (Pistolenschuss + Headshoot = Kopf ab )
Turok, der neue Teil (Mit Sprenpfeil gibts schönnes Dinogulasch, aber auch nur bei Dinos)
Turok + Half Life 2 mit Pfeil bzw. Uranstab die Gegner an die Wand pinnen.
Es geielst war für mich als ich in Turok nen Pfeil genau im rechten Auge des Gegner versenkt habe .
Evtl. Alien vs. Predator, hab ich noch nicht aber bald ^^