[Sammelthread] Das blutigste/brutalste Spiel das ihr je gespielt habt

xXSaithXx

Novize
ich persönlich schwanke da zwischen Fallout 3 und Postal 2 aber denke es ist postal 2 da es dort wirklich um absolut sinnlose gewalt geht....
Aber bei f3 sah natürlich alles realistischer aus ^_^

Guuhl89

Gläubiger
Postal 2. Voll schwarzem Humor das ganze Spiel. Dann noch den Eternal Damnation Mod dazu und das Spiel währe bei uns 3 mal Indiziert.

John87

Novize
Das brutalste spiel was ich kenne ist auch Postal 2 . Das ist einfach nur krank was man da alles für möglichkeiten hat ^^ freu mich schon auf teil 3 der muß ja auch bald kommen

hm fällt mir irgendwie auf das ich nie ein wirklich brutales spiel gezockt habe, ich denke das blutigste ist Dantes Inferno oder leaft 4 dead obwohl das eher lustig als brutal ist^^

cowboy-bebop

Ungläubiger
Postal2..vorallem die tatsache, dass man auf die Leichen urinieren kann...krank...manhunt...erinnert wehr an gta-> gleiche engine...sonst eher öde...auch sehr abgefahren ..dead Rising für xbox 360

Susanoo

Gottheit
Die brutalsten Spiele?

Prototype (hätte es eine bessere Grafik, oh Gott'o'Gott :twitching:)

Fallout 3 mit Uncut Patch (Pistolenschuss + Headshoot = Kopf ab :tralalalala:)

Turok, der neue Teil (Mit Sprenpfeil gibts schönnes Dinogulasch, aber auch nur bei Dinos)

Turok + Half Life 2 mit Pfeil bzw. Uranstab die Gegner an die Wand pinnen.
Es geielst war für mich als ich in Turok nen Pfeil genau im rechten Auge des Gegner versenkt habe :hahaha:.

Evtl. Alien vs. Predator, hab ich noch nicht aber bald ^^

Oben