[Sammelthread] Das blutigste/brutalste Spiel das ihr je gespielt habt

Serre2505

Scriptor
DIE SIMS ! Egal welchen Teil...

alter du kannst sie so lange im Pool schwimmen lassen bis sie untergehen
oder durch selbstenzündung verrecken lassen..wenn das net brutal ist...xD

peter8811

Novize
Das blutigste game das ich besitze und gezockt hab war fallout 3 mit ammerikanischem mod und noch zusätzlich blood mod :XD:

das kranke war, dass ich nich nur gliedmaßen abschroten konnte sondern diese dank mod auch ins inventar legen konnte^^

Resultat: mit raketenwerferähnlicher waffe gegnern an kopf schißen :XD: die das spiel kennen wissen was ich meine^^

giesewickl

Novize
Das brutalste Spiel, das ich geh getestet habe, war Diabolo 2, aus den gleichen Gründen, die palpatine schon angeführt hat. Die Gegner zerplatzen, usw. da hilft auch die pixelige Graphik von damal nicht mehr:huh:

Moolong

Novize
Ich fand Diabolo 2 auch ziemlich blutig -__-
Und diese krankenschwester aus F.E.A.R is echt scary :hot:
hab mich voll erschreckt als die plötzlich da an der scheibe klebte :sob:

Jimbodini

Gläubiger
Also Absolut unübertroffen is God of War 3 also was noch Brutalleres kenn ich nicht XD Vorallem das man am Ende nach lust und Laune Stundenlang auf Zeus sein Face einprügeln kann man aber nach 5 minuten nur ein Blutiges knacken und knirschen hört (für alle die das game noch net gezockt haben nach ungefähr 3 minuten sieht man nichts mehr auf dem Bildschirm vor lauter Blut XD) achja und was der mit herkules angestellt hat brauch ich gar nicht zu erwähnen XDDD

God of War 3 is wirklich lustig... von den Animationen her wie man die Viecher zerreißen kann is auch geil gemacht... wenns aber ums Blut usw. geht entweder Soldier of Fortune 3 (totales crap game ^^) oder Manhunt..

Bei Manhunt machts einfach Spaß die leute auf die krankesten weißen kalt zu machen...

HoloKlaus

Gesperrt
postal2!
fear is auch gottgleich!
aber der krasseste shit is immernoch WOW!
haufenweise gescheiterte existenten,das is brutalität!:nonono::nonono::nonono::twinkle::noooo::wakuwaku:

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Dead Space 1und 2 geht ziemlich an die Psyche die verschiedenen Todes animationen vom hauptchar Isac sind echt derb

Cyborg

Novize
was ich blutig finde ist Left 4 Dead 2(uncut natürlich ;)) wen man eine nahkampf waffe in der hand hat kann man den bildschirm fast ganz blutig bekommen :D .
Dead space ist von den todesarten ziemlich brutal. was jetzt nicht so blutig ist aber dafür makaber ist Dantes Inferno.

Anokata

Novize
das brutalste game für mich war Dead Space, ich habs angemacht mir das intro angesehn 20 min gespielt, und es wieder gelöscht weil es zu brutal war und ich ziemliche angst hatte :kukukuh:

Psycho_Mantis

Gläubiger
Prototype, mit der Klinge in eine Menschenmasse, oder mit den Klauen einfach mal den Oberkörper vom Unterkörper trennen.
Dead Space war lustig, ich hab es meinem Freund gezeigt, der hat es keine 15 Minuten in einem nicht wirklich beleuchtetem Gang ausgehalten:XD:.

Oben