Das erste Mal. Gibt es ein "Zu spät" ?

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Natürlich sollte man sich anstrengen aber viele haben ihr erstes mal nicht als besonders toll in Erinnerung. Liegt dann halt auch an der Unerfahrenheit, man kann halt nur lernen

?uestion

Brown!
VIP
jop... aba anstrengen is auch net der richtige begriff find ich... weil man sollte das 1. mal schon mit der richtigen person verbringen und nich krampfhaft versuchen iwen rumzukriegen find ich ^^

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Und man sollte NIEMALS einen auf erfahren machen.
Wenn man die person, mit der man es macht, mag, dass auf Gegenseitigkeit beruht, beide nüchtern sind und wissen, was los ist, dann kann es nicht schief gehen (ausser halt der kleinen biologischen Barriere bei der Frau, dass es meistens zuerst wehtut)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So, mein richtiges erstes Mal war mit 19 !! Selbst mein Partner war damals eine Jungfrau! Kann leider nicht dazu groß was sagen!!

(Falls jetzt jemand eine Frage hat, bitte PN!!)

Zato

The End.
Otaku Veteran
bin noch jungfrau und finde dass es nie zu spät ist. manche haben halt nicht soviel glück wie die anderen und sollten sich daher nicht unter druck setzen sondern es langsam angehen lassen :)

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das mit dem "von selbst kommen" verstehe ich jetzt nicht ganz ?:twirly: Du meinst das man nicht durch Handarbeit kommt,sondern eben schon durch den Sex ansich.

Persönlich hatte ich mein erstes mal mit 20..meine Freundin ist 18 uns wir waren beide Jungfrauen...es hat auch bei uns 3 anläufe gebraucht, eh wir es "richtig" geschafft haben, aber bis dahin hatten wir ja beide noach andere möglichkeiten ^^:onegai:

Und nun haben wir ne Menge spaß dabei uns immer weiterzuentwicklen mit techikcen und ausprobieren, was und liegt, spaß macht und was nicht..und wenns alles nichts hilft, gibt es ja immernoch die "Handarbeit" vom Partner ^^:lovelove:

Aber ansich denke ich, ist jeder seines eigenes Glückes Schmied und bestimmt daher selbst wann er sein ersten mal hat, egal ob es nun schön oder eher nicht so schön war.

Das man sích stichelein ausgesetzt ist, ist die andere Gefahr, ab wozu gibt es "Notlügen" und die Fantasie ? Hauptsache, man ist aus der "Schußlinie" der anderen ! Obwohl das ja auch nicht rechtens ist. Und manchmal sind die "Pöbler" die, die noch nie Sex hatten und eben den großen Lukas raushalten ! Aber im stillen Kämmerlein sind sie halt alleine.

blubbabi

Stamm User
Ist totaler Quatsch. Ich kenn auch noch genug Leute, die keinen Sex hatten - das Alter dieser Personen liegt auf Mitte 20. Und obwohl einer davon mittlerweile seine erste(!) Freundin hat und die auch schon ne Weile zusammen sind, hat ers immer noch nicht getan. Na und? Was ist denn dabei? Ich find die Einstellung sogar eher gut. Lieber ein wenig warten als ueberstuerzt zu handeln und es im Nachhinein zu bereuen. Man sollte sich selbst nicht draengen bzw. draengen lassen - von keinem!

Und Leute, die sich ueber andere lustig machen, weil sie noch keinen Sex hatten mit 20 oder so, haben sowieso nichts in der Birne. Meistens hatten die nicht mal selbst Sex und spielen sich nur auf. Nur weil ein Kerl zB. meint er hatte schon so und so viele Maedels muss das nicht stimmen. Man kanns ja schlecht nachpruefen ^^"
So Leute haben auch einfach keine Ahnung.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Auch diese Seite ist richtig, der erste Sex sollte was besonderes sein. Und wenn es halt bis jetzt nicht der richtige oder richtiger war, macht es auch nichts. Im Gegenteil, danach würde man sicher sich nicht gut fühlen, merkt das es ein Fehler war und bereut es!!Den Fehler kann man nicht rückgängig gemacht werden!

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
@blubbabi: was oder wen meinst du mit "ist doch totaler quatsch" ?:twirly:

bei mir habe ich oder wir uns auch 3 Monate Zeit gelassen, da ich die Einstellung habe, das Sex zwar zur Liebe zweier Menschen gehöhrt, aber eben diese die höchste Form der Liebe ist.:lovelove:

pelial

Ordensbruder
ich bin der meinung es kann nie zu spät sein, der eine hat ihn halt früher weil es findet das es passt, der andere hat lieber etwas später sex. ich denke das sollte jeder für sich selber rausfinden

zAk_oNe

Gläubiger
also ich habs mal vor Jahren probiert jemanden zu finden der es auch mit mir Tun will, hoerte damit aber nach ner Weile auf als die sache mit den Geschlaechtskrankheiten rauskam.

ich halte nichts von sexuellen Begebenheiten zwischen Menschen.

T.M.F.P.S.

Gesperrt
nur mal so ne frage an dich zak-one
bist du sicher das du 18 oder älter bist? oO
solche sätze höre ich von den kindern wo ich babysitte (12-14)

Oben