Das mit dem "von selbst kommen" verstehe ich jetzt nicht ganz ?

Du meinst das man nicht durch Handarbeit kommt,sondern eben schon durch den Sex ansich.
Persönlich hatte ich mein erstes mal mit 20..meine Freundin ist 18 uns wir waren beide Jungfrauen...es hat auch bei uns 3 anläufe gebraucht, eh wir es "richtig" geschafft haben, aber bis dahin hatten wir ja beide noach andere möglichkeiten ^^
Und nun haben wir ne Menge spaß dabei uns immer weiterzuentwicklen mit techikcen und ausprobieren, was und liegt, spaß macht und was nicht..und wenns alles nichts hilft, gibt es ja immernoch die "Handarbeit" vom Partner ^^
Aber ansich denke ich, ist jeder seines eigenes Glückes Schmied und bestimmt daher selbst wann er sein ersten mal hat, egal ob es nun schön oder eher nicht so schön war.
Das man sích stichelein ausgesetzt ist, ist die andere Gefahr, ab wozu gibt es "Notlügen" und die Fantasie ? Hauptsache, man ist aus der "Schußlinie" der anderen ! Obwohl das ja auch nicht rechtens ist. Und manchmal sind die "Pöbler" die, die noch nie Sex hatten und eben den großen Lukas raushalten ! Aber im stillen Kämmerlein sind sie halt alleine.