Das Erste, was Ihr an Hentai gesehen habt.

Welcher Genre war Euer Erster?

  • Allgemein

    Stimmen: 677 73,5%
  • Loli

    Stimmen: 73 7,9%
  • Alternativ/Guro

    Stimmen: 45 4,9%
  • Furry

    Stimmen: 48 5,2%
  • Anderes (Bitte angeben)

    Stimmen: 78 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    921
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffee Junkie

Ungläubiger
Also mein erster Kontakt mit Hentai´s war ein Poster von "Mama" von Trimax (ich habe den Anime bis heute nicht gesehen - Was für eine Ironie, aber was nicht ist kann ja noch werden:D )

Tja den ersten den ich gesehen habe Weis ich leider nicht mehr evt. Naktes Tokyo, Urotsukodojie, oder ein Trimax Anime
 

hoyo08

Novize
tja das erste was ich aus der hentai szene gesehen habe waren disney hentai's :hahaha:
und an filmen war das glaube ich die cool devices reihe, ja ja da werden erinnerungen wach :hot:
 

Luna003

Novize
hm... ich habe bilder gesucht, ich glaube von yugioh oder dragonball, und dann bin ich zufällig auf hentai und yaoi gestoßen, ja seitdem....:hahaha:
 

Perinus

Gläubiger
Habe damals zum ersten mal einen normalen Erotischen Anime gesehen und das war damals auf Vox um 3:00 oder sowas Aika ^^
Danach hat mir mein Cousin irgendwelche Hentais gezeigt und ab da bin ich von ihnen begeistert.
 

Atori

Novize
Der erste Hentai Film an dem ich mich errinnern kann, hat ich auf Vox (in einer guten allen Animenacht) gesehen..... ich glaube es war Gloria oder so....

Hab ihn mir mal wieder vor kurzen angeguckt... xD viel zu schmalzig
 

N_snake

Novize
Bei mir waren es ein paar leicht bekleidete Final Fantasy Ladies, damals sogar noch auf einer non-hentai Seite. Allerdings war das relativ soft.
Mein erster Hentai Doujin war glaub ich einer zu Ranma 1/2
 
mein erster hentai war angel of darkness fand ich echt genial wobei ich nun überhaupt nitmehr auf diese monster und tentakel sachen stehe aber dadurch kam ich erst zu hentais usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben