Das Erste, was Ihr an Hentai gesehen habt.

Welcher Genre war Euer Erster?

  • Allgemein

    Stimmen: 677 73,5%
  • Loli

    Stimmen: 73 7,9%
  • Alternativ/Guro

    Stimmen: 45 4,9%
  • Furry

    Stimmen: 48 5,2%
  • Anderes (Bitte angeben)

    Stimmen: 78 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    921
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dotore

Novize
Durch Limewire bin ich auf die ersten Sailormoon und Dragonball Hentai Bilder gestossen. Danach folgte auch schon mein erster Hentai Movie La Blue Girl und so wurde meine Neugier danach immer grösser.
 

Sonntag

Novize
lang lang ists her... damals bin ich über kazaa ziemlich gleichzeitig auf la blue girl, bible black und twin angles gestoßen und in den folgenden jahren hat dann eins zum anderen geführt :D
 

Dante_NRW

Novize
Die ersten waren halt eher aus dem Allgemeinen Bereich aus der Sparte Doujins von Animes naja aber als ich dann auf das Board hier gestoßen bin freundete ich mich sehr schnell mit dem Alternativ-Bereich an.
 

Mandragon

Novize
Bible Black ganz Klassisch wenn ich mich recht erinnere ist aber auch schon länger her und hat wohl den grössten eindrück hinterlassen (das "grösste" ist ein wortspiel :D )
 

Phsycho2

Novize
also ich glaube mein erster hentai war golden boy auf mtv^^ bzw agent aika auf vox. und dann allmälich bin ich dann immer mehr auf animes und hentais gestoßen, vorallem seit dem ich meine freundin hab^^
 

masterdragen

Ungläubiger
bei mir war es auch vox zuerst habe ich die normalen animes auf jap mit sub deutsch und nach einer weile ist dann auf einmal gloria gekommen und so hatte ich langsam eine interesse an hentais bekommen
 

Phoenix6039

Gläubiger
Meinen ersten Hentai hab ich auf VOX entdeckt ^^ Record Of Lodoss War ok war eher Ecchi aber dadurch bin ich überhaupt Hentais gekommen
 

sven Dark

Novize
Das erste was ich je an hentai gesehen hab war Sailor Moon weil ich damals ein Fan der Serie war (auch wenn ich mir sowas heute nicht mehr angucken würde) aber so bin ich jedenfalls zu Hentai gekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben