Das Erste, was Ihr an Hentai gesehen habt.

Welcher Genre war Euer Erster?

  • Allgemein

    Stimmen: 677 73,5%
  • Loli

    Stimmen: 73 7,9%
  • Alternativ/Guro

    Stimmen: 45 4,9%
  • Furry

    Stimmen: 48 5,2%
  • Anderes (Bitte angeben)

    Stimmen: 78 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    921
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sl1m

Novize
Mein erster Hentai war die Bible Black Serie - da war ich auf jeden Fall angefixt. Leider haben die Hentais danach nicht so die hohe Qualität gehalten, zumindest die, die ich gesehen habe. Da hat es dann etwas gedauert, bis ich ähnlich gelungene gefunden habe
 
Weiss ich noch ziemlich gut :-) Das war 2002/2003 der erste Urotsukidoji-Teil ausm Netz......damals noch R-Rated-zensiert, hat mich total aufgeregt ^^ War aber sehr angetan von dem Mix aus Gore und Sex....danach eben die weiteren Teile, Bible black, Words Worth, etc.
 

mizu1987

Novize
hmmm bei mir müsste es eigentlich bible black gewesen sein allerdings hatte ich nur die ersten 3 folgen glaub ich danach war after school romance oder sowas XD
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Irgendeinen "normalen" Hentai, Titel weiß ich jetzt nicht mehr genau. Wenig später kam dann "Bibel Black"... ab da ging es nur noch bergab in tiefe, dunkle Täler der Perversion..ähm ich meine qualitativ hochwertige, erotische Kunst.^^
 

Xartul

Novize
Das erste was ich Hentaitechnisch je in den Fingern hatte war ein Game. Und zwar True Love gefolgt von Private Garden. Naja is mir lange nich gelungen ein Spiel zufinden was an True Love ran kam.
 

forsetii1

Novize
Dadurch das ich gerne animes gucke und mangas lese bin ich iwann aus zufall mal an ecchi bildern von Elfen Lied geraten, da diese meist super gezeichnet waren habe ich mich weiter in diese richtung begeben ^^
 

Thraxx

Gläubiger
Also ich habe schon recht früh erfahrungen mit Hentai gemacht (so13 oder so war ich da). Also meine Bruder hatte ein gebrannte Videokassette zuhause mit diversen Folgen verschiedener Hentai Serien Drauf ( La Blue Girl, Inmu und sowas was es damals schon gab) denn Mitte der 90er war das ja mit Download aus dem Internet noch nicht so insofern.
 

turmec

Gläubiger
Das erste was ich gesehen habe war damald Fist of the Northstar auf VHS war vom Preis runtergesetzt.
Hab mir den angeschaut und war begeistert. Vorher konnte ich mit Anime Filmen und Serien nicht viel anfangen.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
hmmmmmm weiß nich tmehr, wie der Hentai hieß ... auf jedenfall bin ich durch Zufall drüber gestolpert ... und hängen geblieben ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben