Das Erste, was Ihr an Hentai gesehen habt.

Welcher Genre war Euer Erster?

  • Allgemein

    Stimmen: 677 73,5%
  • Loli

    Stimmen: 73 7,9%
  • Alternativ/Guro

    Stimmen: 45 4,9%
  • Furry

    Stimmen: 48 5,2%
  • Anderes (Bitte angeben)

    Stimmen: 78 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    921
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ich meinen ersten hentai geguckt hab, wusste ich garnet, dass es einer ist :P
hab dann noch mehr davon geladen, bis ich auf euer forum gestoßeb bin :D
dann ging mir ein licht auf^^
 
Wenn ich mich noch richtig erinnere dann war es glaube ich A Kite. Lief, wennn ich mich nicht irre, damals auf Vox. War ziemlich überrascht als ich Ihn dann mal unzensiert gesehen habe.
 

die-yng

Gläubiger
Bei mir fings mit FSK 18 Animes wie Crying Freeman an, die ersten Hentais waren Mystery of the Necronomicon und La Blue Girl.
 

Down

Gläubiger
des war bei mir wen ich mich recht erinnere G-taste aber mir sind im noch welche mit guten ecchi lieber ^^
 

eudaGOGO

Gläubiger
la blue girl - wenn das der mit den typen am fahrrad war

die kleine aufn motorrad werd ich nie vergessen xD
danach hab ich ganz kurz cool devices bei nen kumpel gesehn, das war dann aber ned so meins
 

qwe12345

Ungläubiger
haha, also die ersten nackten brüste hab ich in ghost in the shell gesehn xD
erster hentai war entweder kite oder midnight panther (bin nicht mehr ganz sicher)
 
Bei mir ging es auch über Ecchi zu Hentai. Aber welcher Film das genau war, weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall habe ich sowas noch nicht bei VOX gesehen. (früher auf jeden Fall nicht, heute gibt es da ja sowas nicht mehr)
 
Sehr gute Frage was das genau für einer war, auf jeden Fall ein allgemeiner, von den spezielleren Sachen erfuhr ich erst ne ganze Weile später :tralalalala:
 

Saitohiraga

Gläubiger
also als ich mit anime angefangen habe bin ich irgendwann ma auf so seiten geraten und da hab ich auch meien vorliebe zu hentai endeckt
 

boomjoe

Ungläubiger
Bei mir was so ziemlich das Gleiche, wie bei den meisten hier. Das erste Mal hatte ich bei Vox den Kontakt mit Hentai.

Ich kann mich nur noch wage daran erinnern welcher es war... es ging um Drachen und es wurde auch viel gekämpft. :X
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben