Das Erste, was Ihr an Hentai gesehen habt.

Welcher Genre war Euer Erster?

  • Allgemein

    Stimmen: 677 73,5%
  • Loli

    Stimmen: 73 7,9%
  • Alternativ/Guro

    Stimmen: 45 4,9%
  • Furry

    Stimmen: 48 5,2%
  • Anderes (Bitte angeben)

    Stimmen: 78 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    921
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juntaPlayboy

Gläubiger
fing auch wie bei vielen mit vox an
als allererstes sowieso agent aika
passiert zwar nicht viel aber als kleienr junge war das schon echt toll
und dabei sind auch viele interessante dinge passiert da ich das mit nem mädchen geguckt hab :D
 

NANASE

Prophet
Hmm, das ist auf jeden Falls schwer zu sagen, da es schon seeehr lange her ist, als ich die ersten Erfahrungen mit Hentai gemacht hab =D Ich habe Furry angeklickt, da ich mit diesem Genre in Sachen Hentai zu aller erst in Berührung gekommen bin. Damals hatte mal jemand in einem Fanforum Hentaibilder verlinkt, die mich sofort interessiert haben. Die waren ust genial gezeichnet und coloriert *____* Gespeichert, ausgedruckt und in nem Sammelhefter verewigt 8D Seitdem bin ich halt extremer Fan geworden
:hahaha:
 

Fuyou

Novize
hm, also die erste sexscene die ich gesehen hatte war aus MD Geist, ich glaub auch das lief auf Vox damals mus etwa mit 14/15 Jahren gewesen sein, wusste bis dahin nichtmal das es sowas in Trickfilmen gab, aber als die beiden angefangen haben sex zu haben wurden die Augen sooooooooooooooooooo groß :XD: ab da war das interrese geweckt, leider kam man damals nicht an vernünftiges Internet herran und Videothek ging auch nicht, so blieben nur die Mitternachts soft-core Filme, Aber ein richtiger Hentai..mhh da erinner ich mich nicht mehr was der war. mfg
 

Cursedraven

Prophet
Hmm das is schon ne ganze weile her. Meine ersten Hentai waren eher die clips die man auf manchen Seiten so findet. Insgesamt würde ich aber sagen war Bible Black mein erster vollständiger Hentai.
 

madmike91

Novize
ich glaub das erste was ich an hentai gesehen habe
war glaub ich Bible Black falls ihr des kennt

davon war ich aber nich so begeistert fand ich nich so toll
war dennoch gespannt was es weiteres an hentai gibt
und dadurch such ich ab und zu nach sowas
 

parcivaL

Novize
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es was aus Bible Black war... und ich dachte so: "Oh Gott, was ist das denn -.- "
Inzwischen hat sich die Einstellung allerdings ein wenig verändert :twinkle:
 

Fl00py

Novize
Also ganz am Anfang war die Animania und expandiert sind das meine Intressen im Internet als ich mein eigenen Rechner bekommen hab... und da war es dann cool divices
 

Ulum

Gläubiger
ne freundin von mir zeichnet und da hat se halt au mol en hentai gezeichnet und so bin ich druf gekommen :D
 

Saberhawk

Novize
Euer erster Hentai Film

Hi Leute ich bin neu hier im Board und michg würde mal interessieren wer sih hier noch an seinen ersten Hentaifilm erinnert.

Also bei mir wars Sailormoon and the 7 Balls wobei ich sagen muss das das im Vergleich zu den Filmen die es heute so gibt eigentlich der größte Trash war ^^

Naja mal sehn wie es wohl so bei euch gelaufen ist.
 

goplar

Novize
ein kollege hat mich in der schule, als wir irgendetwas an den pcs mache mussten, mal vor langer zeit gefragt gehabt, ob ich wisse, was hentais sind. Damals wusste ich das noch nicht. Dann hat er google geöffnet, es eingetippt und mir ein paar sachen gezeigt. Und ich hab mir das dann zuhause genauer angeschaut :tralalalala:
 

JanusR

Novize
Naja ich war / bin ein großer Fan von Digimon und wollte Kari mal nackt sehn :D da habe ich einfach mal bei GOOGLE "Digimon Nackt Bilder " eingegeben und bin dann auf zig Hentai Seiten gekommen =).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben