Das Erste, was Ihr an Hentai gesehen habt.

Welcher Genre war Euer Erster?

  • Allgemein

    Stimmen: 677 73,5%
  • Loli

    Stimmen: 73 7,9%
  • Alternativ/Guro

    Stimmen: 45 4,9%
  • Furry

    Stimmen: 48 5,2%
  • Anderes (Bitte angeben)

    Stimmen: 78 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    921
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oli88

Scriptor
Meine erste Erfahrung war ein DBZ-Doujinshi von meiner besten Freundin.
Als Hentai kam Koihime und noch einer kA wie der hieß und ein paar Bilder zwischendurch,
ab da war es um mich geschehen. *immer mehr haben willl*:onegai:
 

Gamble

Novize
die ersten hentais die ich gesehen habe waren von cool devices und die waren eig. nicht schlecht bis auf paar folgen mit tentakeln usw :spuck:
 

Kestal

Novize
also ich wollt damals glaub bleach gucken...das war aber gerade nich vorhanden auf nehm stream auf winamp statdessen lief da disciples oder wie man schreibt xD
 

Tyadanu

Novize
Verprügelt mich deswegen weil ich den Namen nicht mehr kenne, aber mein erster Hentai war etwas, in dem ein Ninja-mädchen die Hauptrolle gespielt hatte und Dämonen jagte.
Diese Dämonen haben es aber immer wieder geschaft, sie "flach zu legen", aber jedes mal, wenn es ihr kam, wurden die Vicher geröstet ^^

Hauptsache ich habe da jetzt nichts durcheinander gebracht, ist immerhin schon 6 Jahre her ;)
 

ju-

Novize
Was ich als erstes gesehen hatte war die La blue girl reihe (hiess das so).

Seitdem hab ich eiglt auch nicht viel gesehen, bin kein riesen hentaifilme fan, discipline, bible black kenn ich jetzt noch bewusst, da hörts aber auch schon wieder auf. :)

Gesehen hab ich zwar schon mehr, aber die Namen kenn ich jetzt nicht mehr alle.
 
Das erste war bei mir Es war wie im Himmel 8 Deutscher Titel ) richtig schlechte Synchro und auch die Qualität war nicht wirklich super, eine Story warnicht wirklich vorhanden aber naja ich wollte mehr :twinkle::twinkle:
 

Rin-Yuki

Ungläubiger
Ohje, den ersten weiß ich garnicht mehr wie er hieß
Auf jeden Fall lief dieses damals bei Vox und gehörte eher unter die 'normalen' Hentais
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
DBZ doujins (dragon box) auf manga4free.com oder so.
keine ahnung obs die seite noch gibt. aber da gabs ne menge stuff. farie fetish bis slut girl und sone sachen :D

bei "bewegten bildern" war es die "guns'n'girls anime night" auf vox.
was gabs da alles.... reilan, gloria, kite und noch 1 oder 2

krass das man sowas nich vergisst oder? ^^


EDIT

mensch! dragon knight kam ja auch noch auf vox^la blue girl war der erste ausm www
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben