Das Erste, was Ihr an Hentai gesehen habt.

Welcher Genre war Euer Erster?

  • Allgemein

    Stimmen: 677 73,5%
  • Loli

    Stimmen: 73 7,9%
  • Alternativ/Guro

    Stimmen: 45 4,9%
  • Furry

    Stimmen: 48 5,2%
  • Anderes (Bitte angeben)

    Stimmen: 78 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    921
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hiruko

Novize
mein erstes mal kontakt mit hentai war bei meiner firmung xD
ein freund hatte mir um die 3 10 sek. videos mit hentai in einer "zusammensitzstunde" geschickt.
ich hab keinen schimmer welcher hentai das war.. zumindest hatte er was mit tentakel zu tun ^^
 

Pmk2k7

Novize
Bei mir wars La Blue Girl (Tentacle). Is aber heutzutage garnichtmehr mein Ding. Was mich dann am meisten überrascht hat, war das auf RTL2 Mittags blanke Titten in einem Anime zu sehen waren (Ranma 1/2) :)
 

Alu Card

Novize
der grund warum ich damit angefangen hab war ne lan keiner wollte mehr zocken und einer hat dan halt ein hentai raus geholt wenn ich mich recht erinner war es Bibel Black und so kamm eins zum andern
 

dukeebe

Ungläubiger
also das erste war school mate
war schon ganz gut
nur es fehlt eine kleinigkeit sondern das man die charackere nich ändern kann, z.b. andere haare und so
 

DarkRoy

Ungläubiger
Also mein erstes Hentaibild von ner Animeserie war von Sailor Moon ^^
En freund hat mir die damals gezeigt und ich war sofort begeistert xD
Und als Film war es Dragon Knight 4 Ever. Ein feiner Streifen ;D
 

CrazyB03

Novize
Bible Black - LA noche de Walpurgis :kukukuh:

und dann einfach alles mal angesehen was es so gibt hab keine besondere Vorlieben nur Rabe oder SM und so Zeug muss net sein und schon gar kein Tentakel :yellowcard:
 
soweit ich mich entsinne, war GoldenBoy meine erste Hentai-Serie, die ich gesehen habe. Da sieht man zwar nicht soooo viel, aber damals war das schon ziemlich ordentlich.
 

ppilihp1993

Novize
Also bei mir war es auf jeden Fall durch Nami aus One Piece, die hat mich schon immer gereizt. Als sie dann in den neueren One Piece Folgen immer "reifer" wurde musst ich einfach mal herausfinden was sie denn so unter den Klamotten versteckt!:tralalalala:

Da hab ich mich dann einfach ans I-net gesetzt und so fings eben an.:hahaha:
 

Silwith

Gottheit
Also das erste was ich gesehen hab war Lolicon, da ich das an sich interessant fand hab ich nen bissel tiefer gegraben im Netz und bin so zum "Allgemeinen" gekommen, davon dann zu Furry und nach Interessensänderung Yaoi.

Heutzutage ist es hauptsächlich Yaoi und Furry (bzw auch Yaoi-Furry? xD), von Tentacle usw habe ich eigentlich nie viel gehalten, in der Anfangszeit hab ichs geguckt, aber das war keine lange Sache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben