Das Erste, was Ihr an Hentai gesehen habt.

Welcher Genre war Euer Erster?

  • Allgemein

    Stimmen: 677 73,5%
  • Loli

    Stimmen: 73 7,9%
  • Alternativ/Guro

    Stimmen: 45 4,9%
  • Furry

    Stimmen: 48 5,2%
  • Anderes (Bitte angeben)

    Stimmen: 78 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    921
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will ganz ehrlich sein,es war eine Seite mit Pokemon Furrys.
Wie ich dazu gekommen bin?

Ich suchte über Google nach irgendner Möglichkeit in einer Pokemon Edition (glaub Gold) Mew zu bekommen. Nach ner Menge interessanter Ergebnisse (wovon die meisten Fake warn) hatte ich mich entschlossen in die Bildersuche zu schauen. Und was ist das erste was ich unter "mew" finde? Ein Hentai Bild mit Mew auf einer kleinen Pokemon Hentai Gallerie. Fand das damals mehr lustig als anturnend :hahaha:
 
D

daddl3

Guest
den ersten den ich gekuckt habe war black rose oder sowas^^
aber auch nur zufällig, weil den mein kumpel auf cd hatte der aber eigentlich gar nich da drauf sein sollte^^
 

Hiker

Novize
Ich weiß leider nicht mehr wie das "Spiel" hieß und leider habe ich es auch nicht mehr aber die ersten Hentaibilder die ich gesehen habe waren auf dem Super Nintendo Emulator den ich mal hatte.
Da war ein(e?) Rom dabei wenn man die gestartet hat konnte man sich durch ca 10-15 Bilder klicken
naja und da diese mir gefallen haben
habe ich dann nachdem ich Internet hatte mir weitere gesucht ^^
 

frauzi

Novize
Bei mir wars so, das meine Cousine mit ihrem Freund bei mir und meinem Freund zu besuch waren. Wir haben uns zuerst Akira angeguckt und danach hatten die beiden son Hentai dabei gehabt in den wir mal reingeschaut haben. Neugierde halt ;D Was das genau für einer war, weiß ich nicht mehr, irgendwas mit ner Schule wo aus irgendwelchen Pflanzen Schwänze gewachsen sind... fand ich ziemlich eklig . Bin dann im Netz auf normale/allgemeine Hentais gestoßen und die ham mir dann doch schon besser gefallen.
 

100%

Gläubiger
Ha das waren noch zeiten :D

Das erste mal wo ich sowas gesehen habe war in der schule (internatschule)^^
ein freund und ich haben auf Newgrounds.com (spieleseite... ich denke mal die kennt jeder)
mal n bisschen umgesehen und haben dann auf irgend ner seite links zu solchen bildern gefunden xD

er und ich sind jeden abend heimlich ins obere klassenzimmer gegangen und haben uns da an den
PC gesetzt. hehehe^^ shit ey! wir waren da so fasziniert xD

lustig lustig :)
 
Das erste Hentai, das ich hatte, war ein Spiel, das damals auf ne "Shareware & Freeware" - CD versehentlich unter "Adventure" aufgeführt war...Mann, muss ich blöd aus der Wäsche geschaut haben, als die ersten Bilder über den Schirm flimmerten XD ... Die ersten richtigen Pics waren von Sailor-Moon (war das einzige , was ich bis dahin mit Anime/Manga in Verbindung bringen konnte)
 

cyperxp

Novize
Oh bei mir waren des Irgendwelche Bilder die mir n Freund gezeigt hat und er hat mir ne Cd mit n paar Hentaivids gegeben , leider weiß ich nicht mehr was dadrauf war (waren eigentlihc nur ausschnitte aus verschiedenen Movies ) , aber seit dem find ichs richtig cool (mal ne abwechslung vom alltag xD )
 

nameless1_X

Novize
Irgendwann kam mal ne lange Anime Nacht auf Vox, wo unter anderem auch Orchid-Emblem gezeigt wurde ^.^
Das was meine erste "Begegnung" mit Hentai, danach war das Interesse geweckt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben