Das Erste, was Ihr an Hentai gesehen habt.

Welcher Genre war Euer Erster?

• Allgemein

Stimmen: 677 73,5%
  • Loli

Stimmen: 73 7,9%
  • Alternativ/Guro

Stimmen: 45 4,9%
  • Furry

Stimmen: 48 5,2%
  • Anderes (Bitte angeben)

Stimmen: 78 8,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    921
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeod

Novize
So genau weiß ich das gar nich mehr, aber ich glaube das erste was ich mir so "besorgt" hatte war "Nurse Me!", aber irgendwie muss ich darauf ja auch gekommen sein, weiß bloß nich mehr wie :-P
Fand Animes früher schon cool^^

Nob0dy

Gesperrt
naja den aller ersten hentai den ich gesehn hab.....boah war glaub ich ne fraumit roten haaren und ne kerl. ging soweit ich mich noch daran erinnern kann max 4 min der clip xD
war also nix bedsonderes

B

Bulletin2

Guest
mein erster hentai war makai tenshi jibril oder auch Jiburiru the Devil Angle
der ist auch heute noch mein favorit :onegai:

Toni87

Novize
Ich hab da mal nen Hentai auf Myvideo gefunden, war ziemlich überrascht, daß der noch nicht gebannt wurde, aber unter den 10000 views war wohl keiner dabei der ihn melden wollte^^

TDream

Exarch
Hatte zum ersten mal einen hentai auf ner website gesehen weiß den namen nicht mehr und was das für einer war auch nicht... lang ist es her.

Oshikuru

Ungläubiger
also ich habe meine ersten mehr oder weniger hentai bilder im fernsehen gesehn und zwar als ich noch so 10 oder so war und keine ahnung von nichts hatte und einfach mal in den ferien nachts ferngesehen habe.
ich konnte damals aber noch nichts damit anfangen und hab einfach umgeschaltet, war ja auch nur sone werbung fürs handy
jedenfalls erinnere ich mich so daran

Leitwolf

Prophet
Ich war damals glaub ich um die 10 gewesen da wollte ich im Internet zu meiner lieblings Zeichentrickserie ein paar Bilder ausdrucken und kam dan durch Zufall (haha) auf eine Hentai Seite.

Das erste was ich je gesehen hab war im zarten alter von 8-10. Damals liefen noch schlechte Hentai filmchen auf VOX und naja. VOX hat MICH verdorben XDDD

pcnot

Novize
Bei mir war es der erste Teil von "La Blue Girl". Irgendwas hat mich wohl daran fasziniert und so bin ich an der Thematik bis heute hängen geblieben...Dies ging wohl aber vielen so :tralalalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben