Das Erste, was Ihr an Hentai gesehen habt.

Welcher Genre war Euer Erster?

  • Allgemein

    Stimmen: 677 73,5%
  • Loli

    Stimmen: 73 7,9%
  • Alternativ/Guro

    Stimmen: 45 4,9%
  • Furry

    Stimmen: 48 5,2%
  • Anderes (Bitte angeben)

    Stimmen: 78 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    921
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sharK223

Gläubiger
Nun der erste Hentai welchen ich mir angesehen habe war einer von OnePice. So bin ich auch auf Hentais gekommen, guck euch doch mal Nami an. Da braucht man doch kein Hentai mehr^^
 

Shirkhan87

Ungläubiger
Ein freund von mir hatte mir mal ein CD ausgeliehen da waren alle folgen von Bible Black fand ich bissien übertrieben aber schön ganz gut :megane:
 

RYDERone

Gläubiger
Also ich bin mal auf eine hentai pokemon seite gekommen und fand das cool und hab mal weiter geguckt dann habe ich angefangen Hentai bilder vidio`s und anderes zu sammeln und hab mich mal dann um geschaut nach einem forum und änliches und so bin ich dann hier gelandet^^
 

N@gi-X

Gläubiger
Das waren irgendwelche Pokémon Hentai Pics die ich damals zufällig gefunden hab.
Jaja, so fing alles an xD
 

ArOss3rim

Gottheit
Die ersten hentais habe ich irgendwo in den weiten des I-Netzes gefunden
hab grad irgendwas in goggle gesucht und dann is sowas dabei herausgekommen.
Ich hatte selbst noch keine Bilder und hab sie mir auch nicht gezogen
 

blaueRaupe

Gläubiger
Golden Boy

Das erste was ich wohl gesehen habe war Golden Boy auf Viva oder MTV
ich denk mal das kennt jeder jedenfalls war es mehr witzig als erotsich *g*
 
Das erste was ich gesehen hab, war mal zufällig auf einer Final Fantasy Seite ein Hentai Bild von FF7 wo Tifa, Yuffie und Aerith einen Dreier haben *g* Da war ich erstmal schockiert weil ich noch ein Kind war XD
 

WoSPark

Novize
Ich weiß nicht mehr genau wann oder was es war aber mein erste Hentai war n ganz Allgemeiner, sonst könnt ich mich besser dran erinnern.
 

1Robo1

Novize
Bei mir wars Bible Black, hab ich von irgend nem Kumpel irgendwann mal bekommen. Bin dadurch auf den Geschmack gekommen und habe mich selber auf die Suche in den weiten des Internets gemacht (damals noch mit 56k Modem). Bin dann irgendwann mal auf Furrys gekommen (Renamon sei dank :wakuwaku:) und bin dann dort auch geblieben :onegai:
 

energyxy

Novize
Meine erste Erfahrung mit hentai Weiß ich noch ganz genau ich war bei einem Kumpel der mir zeigen wollte wie man kostenlos an Filme und spiele kommt (illegal wie ich heute Weiß) zum zeigen hat er dann mal auf ein Bild von Hinata geklickt. wir dachten da kommt jetzt ein geiles pic wo sie am kämpfen ist stattdessen lag sie nackt auf dem Bett wir fanden es ziemlich geil. :twinkle: Am nächsten Tag wollte ich dass er mir das Bild brennt als ich dann bei ihm war zeige er mir dass er noch mehr gefunden hat und seitdem sammle und suche ich selber XD (natürlich nicht mit illegalen Programmen)
 

Croec

Novize
Bei mir wars so:

Ich wollte mir einen Serial besorgen ^^...
Naja irgendwie gab's dann einen nervigen Popup...
Ich klicke das miese dingenskirchenteil an...

und...

Zack O_O!

Öffnet sich eine Hentai-Bilder-Seite...

Nach dem ersten Schrecken hats mich dann ziemlich in den Bann gezogen :/!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben