Das Erste, was Ihr an Hentai gesehen habt.

Welcher Genre war Euer Erster?

  • Allgemein

    Stimmen: 677 73,5%
  • Loli

    Stimmen: 73 7,9%
  • Alternativ/Guro

    Stimmen: 45 4,9%
  • Furry

    Stimmen: 48 5,2%
  • Anderes (Bitte angeben)

    Stimmen: 78 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    921
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HentaiSpezi

Novize
Als ich das Erste mal mit Hentai in Berührung kam kannte ich noch gar kein Internet. War wohl vor etwa 6-8 Jahren als Plastic Little auf VOX kam. Sicher kein richtiger Hentai aber schon mit Titten und so... Mir war es allerdings zu peinlich weil eine Freundin bei mir war also habe ich schnell umgeschaltet. :hot:
 

static

Novize
achjaaaaa stimmt ja. die wurde auf vox immer von dtcp gezeigt übelst spät nachts ich glaube da lief auch mal "gloria" oder so XD habe ich vor der mattscheibe geklebt XDDDD
 

Myy

Novize
Habe als erstes kurze Ausschnitte von La Blue Girl und Bible Black gesehen. Bible Black ist bis heute auch das Beste, was ich bisher gesehen habe (naja... und Discipline^^)...
 

babypeach

Ungläubiger
ich hab mit 13 das erste mal hentaibilder gesehen damals wusste ich noch nich das das hentai hieß un bin durchs internet gestöbert bis ich das mal gesehen hab das das hentai hieß^^
mein erster richtiger hentai war auch bible black
 
Q

qwasyxedc

Guest
Ich glaub es war auch Bible Black, aber dann hab ich die unendlichen Weiten des Internets entdeckt XD

Aber das ist schon lange her ^^
 

S-Type

Gläubiger
Das war so ein Cool Devices Anime. Das war darmals aber eher ein Versehen ^^;;;
Ich mag diese Reihe eigendlich garnicht so dolle (bis auf ein paar kleine Ausnahmen).
 

jan1804

Gläubiger
ich würd ma sagen meiner war zwar eher ein allgemeiner , aber ich könnte auch loli ankreuzen da es eigentlich eh net besonders viele hentais gibt wo loli nicht mit reinspielt
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
bei mir hat es auch mit vox angefangen und in der schule wurden auch verschiedenste
cds mit allerlei bilder weitergereicht. der frühesten film an den ich mich
noch genau errinere ist bible black

mfg Bregoran
 

Konlex

Ungläubiger
Hmmm da muss ich in meinem Gedächtnis nachforschen ......ich glaub das war Bible Black ..bin mal auf so ne Seite gegangen und dann irgendwie aufn Link gekommen.

mfg Konlex :hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben