das Geheimnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lentor

Gottheit
ok ich sag dir was mich daran genau aufregt
1. die sin viel zu jung um sich so zu verhalten wenn ich mal nach AD&D gehe würd ich sagen die gesinnung chaotisch böse trifft die beiden mädchen am nächsten
2. ich hab in meiner wohnung auch ein labor indem ich geschlechtstransformierende schlangen züchte
2. bringt mich gleich zu 3.
3. die schlange... was hat die denn mit der geschlechtsumwandlung zu tun?? nach der logik im unrealistischen(*) geht des auch net vorallem wo is die schlange jetzt
4. die fernbedinung beißt sich mit der schlange, eine absolut nicht technische sache wird danach durch eine technische gesteuert
5. jeder normale mensch hätte anders gehandelt sobald die mit der hundeleine oder spätestens mit der schlange gekommen sind, weil da wärs mir dann zu bunt gewesen und ich hätte es in kauf genommen das man mich ein paar monate damit verarscht das ich gerne ein mädchen wäre
6-... sind alles "folgefehler" die sich aus punkt 1.-5. ergeben

(*)des is etwas unrealistisches aber es hat eine erklärung die logisch ist

du hast recht tentacle is krank aber ich meine bei nem bild muss man sich weniger überlegen als bei ner geschichte

ps:als ich den post davor geschrieben hab war ich noch ziemlich "geschockt" da war der eindruck noch ganz frisch darum hab ich da so "brutal" geschrieben
 

SSJ4 Goku

Scriptor
Wenn einen die Geschichte nicht gefält dan sollte men sie nicht lesen und man sollte denn autor nicht so sehr kränken wie du das gemacht hast ,warum schreibst du denn hier rein wenn du nur negatives schreibst hast du etwa keine fantasie mehr nur weil du zwei drei jahre älter bist ich finde die geschichte nicht krank sondern gut und würde mich auf einen weiteren teil freuen.
 

Zero-X

Gottheit
Ich weis echt nicht wa du hast so einen geschichte muss nicht logisch sein ich habe schon viel gelesen und bin auf sachen gestoßen die selbst nachdem ich sie 100 mal gelesen habe keinen sinn ergeben haben. Noch dazu schreiben viele um ihre fantasien auch anderen zu zeigen. Und noch dazu es giebt noch viel viel idiotischergeschichten und ich finde die hier gut und hoffe das irgendwan mal eine fortsetzung geschrieben wird noch dazu wie so machst du dir eigentlich gedanken wenn es dir nicht gefällt sag einfach nichts ausewr du hast eine verbesserrung oder sagst was gutes.
Und ich wette SSJ4 Goku ist auch meiner meinung der sollte auch mal das hier lesen.
 

Teufelsgott

Gottheit
Aloa
@ Lentor:
Wenn du keine unlogischen Geschichten magst, solltest du meine besser nicht lesen :rolleyes: .
Einige deiner Argumente stimmen schon, aber die kleinen Storyschwächen (die ich jetzt nicht aufzähle), die mir aufgefallen sind, sind halt typische Anfängerfehler. Über deine Geschichte ließe sich auch streiten, ich könnte bei deiner dasselbe schreiben über Armee etc.
In diesem Sinne: Gesunde Kritik schadet nicht, aber wenn sie fast schon in Beleidigung umschlägt, dann sollte man sie lieber lassen.
 

Zero-X

Gottheit
Bingo du sagstes
PS: Ich habe vergessen zu sagen das die SSJ4 Goku`s entlich aufhoren sollen mit den :mauer: BITTE ich kriege kopfwe
 

Lentor

Gottheit
@ teufelsgott
ich hab nix gegen unrealistische geschichten ich hab nur was gegen geschichte die net logisch sin
deine geschichte is unrealistisch aber es hat alles seine ordnung und logik

was ließe sich bei mir über die armee etc. streiten??? des interessiert mich jetzt

@zero-x
ich bin der meinung wenn einem was net gefällt, sollte man des auch sagen. weil es schreibt ja net jeder dem es gefällt, dass es ihm gefällt. es gibt hier viele die garnix sagen und ich würde mich "freuen" wenn einer kommt und mir sagt das meine geschichte scheiße is, weil dann wüsst ich das sie net allen gefällt. ich find auch irgendwo seltsam wenn immer nur "ja gut gemacht" kommt. simpelgestrickte leute denken dann das sies können, nicht das ihr damit gemeint seid

recht hast mir den :mauer:

@ssj4 goku
er nimmt es wie er sagt net sooooo ernst
teilweise hat man hier des gefühl das die freiemeinungsäußerung net ganz so frei is wenn man net einmal frei sagen darf das man was schlecht findet
was hat des mit fantasie zu tun??? ich finds einfach seltsam wie sich die charaktere verhalten

@all
vieleicht bin ich ja einfach zu "soft" für sowas
aber lassen wir des ich hab gesagt was ich sagen wollte und hab vorhergesagt was ihr sagen werdet, was ihr dann auch gemacht habt und ihr habt gesagt was ihr sagen wolltet, keija ist net böse gekränkt beleidigt oder sonst was und wird euch weiter mit seiner geschichte erfreuen damit sind wir alle glücklich und zufrieden

edit: ihr habt ja recht...(teilweise) des was ich geschrieben hab gehört sich net aber ich stand zu dem zeitpunkt neben mir
es tut mir leid und wenn ich nochmal ne geschichte scheiß finde sag ich einfach sowas wie:
"die geschichte gefällt mir nicht aber ich kann dir keinen verbesserungsvorschalg geben weil des mit dem inhalt und nicht der schreibart zu tun hat"
 

SSJ4 Goku

Scriptor
Das ist der richtige weg Lentor sowas ist anständig und nochwas DIE SMILIES BLEIBEN !!!!! VERSTANDEN BEACHTET SIE EINFACH NICHT !!


PS:
Ich hab sie jetzt nur raus gemacht weil du so nett und verständnisvoll bist
 

Lentor

Gottheit
nur so ne frage.... interesse halber...
wo is der Keija?? der war jetzt scho ewig net mehr da sein letzter post is in diesem thema
hat man den gebannt als er mal sagte er sei 17????
 

Keija

Gläubiger
nope, bin mit kraeftiger unterstuetzung dabei deinen hass Fanfic weiter zu schreiben ;D

Edit: btw. ich bin nicht so der poster in Foren ;) ... zumindest nichtmehr ... wurde mal in nem forum mit 4000 posts gebannt xD (wegen irgendnem muell)
 

Lentor

Gottheit
schade hatte scho hoffnungen äääh... hab nix gesagt :D
man merkts... hab in weniger zeit mehr beiträge
 

Keija

Gläubiger
So hab mit grosser Hilfe von Antigamer weitergeschrieben!

Lentor, am besten du schliesst schnell dein Browser window ;)

Sowohl die Idee, als auch ziemlich genau das Ende ist nicht von mir, sondern, wie gesagt ;), von Antigamer.

Allerdings hoffe ich dass es euch gefaellt, ist ja auch noch ein gewisser Einfluss von mir dabei ;)

achja, die Fortsetzung setzt kurz vorm ende des letzten Teils an


Sie gab mir noch ein rosernes, sehr kleines T-Shirt und nahm mein eigenes an sich. Ich zog mich also an, nahm einen Schluck Wasser und verließ die Toilette.
Das Shirt war fast hauteng, und schloss nur kurz unter meinen Jeans ab, ich zog also meine Hose hoch, war es doch zu riskant den Slip zu zeigen. Bis zur letzten Stunde verlief alles ruhig, ich hatte mich sogar an das neue Gefühl im Schritt gewohnt, war es doch angenehmer und unbeschwerter als mit einem Penis. In dieser letzten Stunde für die Woche schaute Anna allerdings verdächtig oft zu mir rüber, als würde sie auf etwas warten. Doch bis zum Klingeln passierte nichts, nur als der erste Schüler den Klassenraum verlassen wollte hielt uns der Lehrer auf, „Achja, bevor ich es vergesse, ihr habt ab nächster Woche Schwimmen anstatt Sport, also seid Montag in den ersten zwei Stunden mit passenden Sachen bei der Schwimmhalle.“ Etwas geschockt verließ ich darauf den Klassenraum, war ich mir doch sicher, dass Anna irgendwo ihre Finger im Spiel haben musste. Als ich mein Fahrradschloss abmachte ärgerte ich mich das erste Mal so richtig, dass mein Sattel so hoch war, wenigstens war mein Rucksack noch da, um meinen Rücken zu decken. Ich folgte Anna wie gewohnt vom Schulhof, wir fuhren ein Weilchen in Richtung Annas Zuhause, doch sie stoppte an einer Ecke kurz vor Kates Haus. Ich fragte Anna wo wir denn hinfuhren, sie antwortete: „Na, das wirst du schon noch sehe. Achja, deinen Rucksack kannst du mir geben, den bring ich schnell zu Kate, keine Widerrede!“ Sie lächelte verschmitzt und nahm mir den Rucksack ab, jetzt fühlte ich, dass man meinen Rücken inklusive Slip sehen konnte. Als sie aus Kates Haus raus kam hatte sie nurnoch eine Tüte mit Klamotten bei sich. Sie legte diese in ihren Korb, schwang sich wieder auf ihr Rad und fuhr los, allerdings in eine andere Richtung als ich erwartet hatte. Sie fuhr raus aus der Stadt, direkt in einen Wald hinein. Sie folgte einem Waldweg, welcher leider zunehmend verwüsteter und schlechter wurde. Nach ein paar Minuten drückte meine Blase. Ich hielt an und rief: „Anna, ähm … könntest du mich bitte wieder normal machen, ich muss mal.“ sie schüttelte denn Kopf "Dass kannst du auch so, ich helfe dir auch!" sie führte mich tiefer in den Wald hinein und zog mir dann die Hose herunter. Ich starrte hinunter. Da, wo eigentlich mein Ding hängen sollte, war nichts. "Wie soll ich denn, wenn ich keinen Penis hab?" sie holte die Fernbedienung aus ihrer Tasche und drohte mir "Hock dich hin, zieh die Schamlippen auseinander und lass es laufen, sonst kannst du dir denken was passiert." Ein leichtes Lachen verließ ihre Lippen, als ich mich hinhockte und sanft meine Schamlippen berührte. Ich zog sie sachte auseinander und lies es laufen. Anna sah mir genüsslich zu und drückte dann denn silbernen Knopf an der Seite. Ich musste stoehnen, und kippte fast hinten ueber, war es doch ein sehr ungewohntes Gefuehl. Ich kam nur sehr schwer aus der Hocke wieder hoch. Ich stand etwas schwächlich da, worauf mir Anna den Slip und die Hose wieder hochzog: „Siehst du, war doch gar nicht so schlimm.“
 

Alec

Scriptor
irgendwie bleibt alles nur wie es ist, diese Story wird wahrscheinlich unendlich werden - es gibt ja gar keine Steigerung, außer in meinem Empfinden, das da sagt: "Autsch!"

>>Ein riesiger Schwall Scheidenflüssigkeit floss aus meiner Scheide [...] All die Scheidensäfte flossen meine Beine herunter und ich nahm ein paar Blätter um mich derer zu befreien.<<

Ich werde das demnächst auch mal auprobieren O.O
 

feuerhase

Otaku
Original von Alec
irgendwie bleibt alles nur wie es ist, diese Story wird wahrscheinlich unendlich werden - es gibt ja gar keine Steigerung, außer in meinem Empfinden, das da sagt: "Autsch!"

>>Ein riesiger Schwall Scheidenflüssigkeit floss aus meiner Scheide [...] All die Scheidensäfte flossen meine Beine herunter und ich nahm ein paar Blätter um mich derer zu befreien.<<

Ich werde das demnächst auch mal auprobieren O.O
^_^ Ich mag dich alec deine Kommentare sind immer viel besser ls die Fanfic!
 

SSJ4 Goku

Scriptor
jeder hat seinen eigenden geschmg :mauer: wenn ihr das nicht mögt dann lest es durch sagt was dazu und lasst die geschichte links liegen wenn sie zu abstrackt ist für euch doch das er so was schreibt zeigt nur das der junge oder das Mäschen was das schreibt viel Fantasie hat


PS:Wer ist Antigamer?
8o
 

Keija

Gläubiger
Alec, es kommt hoechstwahrscheinlich bald zu einem Ende.
Genau diesen Teil den du zitiert hast, habe ich fast woertlich uebernommen, also bitte kreide mich dafuer auch nicht an ^^

wird wohl stimmen das meine Geschichte so bleibt, aber der inhalt Eurer posts aendert sich auch nicht alzu sehr ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben