Original von n8light
Nun ja, ich mach mich mal einfach nur billig über folgendes zitat her:
.....Ein riesiger Schwall Scheidenflüssigkeit floss aus meiner Scheide [...] All die Scheidensäfte flossen meine Beine herunter und ich nahm ein paar Blätter um mich derer zu befreien.....
1. Was für Vorstellungen hast Du???
2. Frage die sich mir auftut: Was für Frauen/Mädels kennst du?
somit die 3. kennst du überhaupt welche auser deiner mom und den Mädels die dich immer hänseln???
4.Was für Vorstellungen hast du? :lachen:
5. Schon eine Ahnung zu welchem Psychiater du nach deinem 1. mal rennst um die Enttäuschung zu überwinden???
naja und um auch dem Restlichen ein kleines Feedback zu geben: So ein Patzer kann echt nen ganzen Roman zum floppen bringen
LG&K
und ich sag dir billig, was ich schon vorher jemandem erzaehlt habe (paar posts lesen, bevor man den selben muell dreimal schreibt
)
also, wie auch anfangs meiner fortsetzung erwaehnt, ist der Grossteil nicht von mir. Eigentlich ist die ganze Idee fuer die Fortsetzung nicht von mir, allerdings habe ich viele Sachen hinzugefuegt. Besonders dieses, von euch sehr gerne gewaehlte, Zitat, ist nur von mir ein wenig umformuliert worden.
Der Grund warum so viel nicht von mir ist, ist ziemlich einfach
... ich war ideenarm geworden und hatte die Motivation verloren weiterzuschreiben. Diese Gewisse Person hat es allerdings vollbracht mich zu motivieren, die mir gegebenen Ideen zu verwirklichen.!
1. ungewoehnliche, na und? wenigstens bin ich nicht pedophil!
2. Ein grosses Spektrum.
3. hmm leider kenne ich keine maedchen die mich haenseln ;(
4. Diese, die mich reizen, darueber nachzudenken
5. Hmm, hatte ich leider nicht vorher ueberlegt, aber irgendwie brauchte ich den auch nicht, da sich so etwas wie eine Enttaeuschung nicht eingestellt hatte
hach, mal sehen was jetzt kommt.
EDIT: habs uebrigens rausgenommen, damit nicht noch irgendwer kommt, kurz liest und dann gleich meckert ...