das Geheimnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dolchscho

Scriptor
*grübel* dann mach ich`s mal und ändere den Inhalt ;)
schön wärs wenn du mehr Absätze rein machen würdest
wie soll ich sagen mal so grob zum einschätzen ... naja ist doch für meinen Geschmack bissel zu einspurig aber das haben ja eh schon genug gesagt ^^ ich wart einfach mal auf ne Fortsetzung :D
 

SSJ4 Goku

Scriptor
Ich mag diese Leute die im ein Thema nur reinschreiben um es schlecht zu machen die sind mir euch sympatisch ich hab ne Pistole zuhaus stehen wir können uns mal an einen Ort treffen wo wenig leute sind dann zeig ich euch wie sehr ich diese art von Leute mag :D
 

Keija

Gläubiger
Original von n8light
Nun ja, ich mach mich mal einfach nur billig über folgendes zitat her:

:rolleyes: .....Ein riesiger Schwall Scheidenflüssigkeit floss aus meiner Scheide [...] All die Scheidensäfte flossen meine Beine herunter und ich nahm ein paar Blätter um mich derer zu befreien.....:rolleyes:

1. Was für Vorstellungen hast Du???
2. Frage die sich mir auftut: Was für Frauen/Mädels kennst du?
somit die 3. kennst du überhaupt welche auser deiner mom und den Mädels die dich immer hänseln???
4.Was für Vorstellungen hast du? :lachen:
5. Schon eine Ahnung zu welchem Psychiater du nach deinem 1. mal rennst um die Enttäuschung zu überwinden???

naja und um auch dem Restlichen ein kleines Feedback zu geben: So ein Patzer kann echt nen ganzen Roman zum floppen bringen

LG&K
und ich sag dir billig, was ich schon vorher jemandem erzaehlt habe (paar posts lesen, bevor man den selben muell dreimal schreibt ;) )

also, wie auch anfangs meiner fortsetzung erwaehnt, ist der Grossteil nicht von mir. Eigentlich ist die ganze Idee fuer die Fortsetzung nicht von mir, allerdings habe ich viele Sachen hinzugefuegt. Besonders dieses, von euch sehr gerne gewaehlte, Zitat, ist nur von mir ein wenig umformuliert worden.
Der Grund warum so viel nicht von mir ist, ist ziemlich einfach ;) ... ich war ideenarm geworden und hatte die Motivation verloren weiterzuschreiben. Diese Gewisse Person hat es allerdings vollbracht mich zu motivieren, die mir gegebenen Ideen zu verwirklichen.!

1. ungewoehnliche, na und? wenigstens bin ich nicht pedophil!
2. Ein grosses Spektrum.
3. hmm leider kenne ich keine maedchen die mich haenseln ;(
4. Diese, die mich reizen, darueber nachzudenken
5. Hmm, hatte ich leider nicht vorher ueberlegt, aber irgendwie brauchte ich den auch nicht, da sich so etwas wie eine Enttaeuschung nicht eingestellt hatte ;)

hach, mal sehen was jetzt kommt.

EDIT: habs uebrigens rausgenommen, damit nicht noch irgendwer kommt, kurz liest und dann gleich meckert ...
 

Zero-X

Gottheit
Stimmt ich sag auchg immer wenn jemand etwas nicht gefällt soll er es besser machen

Oder ist jemand anderer meinung



PS Ich kenne Antigmer und habe schon mal Keija gesehen und der sieht echt lustig aus :lachen:
 

Keija

Gläubiger
Misses "Ich-bin-so-toll", du solltest dich vielleicht einmal ein wenig in Respekt ueben.

Nichtnur, dass du keinen Respekt vor meiner Story hast, was nicht so schlimm waere, nein! du titulierst mich auch noch als Looser und ziehst irgendwelche unerhoerten Beleidigung sonst wo her!
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von Keija
Misses "Ich-bin-so-toll", du solltest dich vielleicht einmal ein wenig in Respekt ueben.

Nichtnur, dass du keinen Respekt vor meiner Story hast, was nicht so schlimm waere, nein! du titulierst mich auch noch als Looser und ziehst irgendwelche unerhoerten Beleidigung sonst wo her!

na sie versucht dir nur klar zu machen das wen du ne.. na ja sagen wir mal " seltsame" story postest du dich echt net wundern darfst wen solche comments kommen.


und gerade als frau isses wohl lachhaft sowas zu lesen.. sry aber ich hab mich auch köstlichst amüsiert und da bin ich net der einzigste ^^''
 

Keija

Gläubiger
ja, kann mir ja gerne sagen das ihr die Story nicht gefaellt (kann ich ja auch gut verstehen, hab auch dann kein Problem wenn leute das hinschreiben)
aber wenn man so, wie sie im ersten Post anfaengt, dann krieg ich doch nen hals. ich hatte versucht dann mit meiner Antwort den "Krieg" nicht allzu viel weiterzuentfackeln, allerdings scheint das nicht geklapt zu haben.

Ich finde es nicht toll wenn jemand einfach so ueber jemand anderen Urteilt!



EDIT: ich muss jetzt endlich zu meiner Verteidigung sagen, dass die Ideen fuer den letzten Teil sogar von einem Maedchen stammen! (sorry Ri.) Omg, diese Story ist ausserdem nur eine grosse ueberspitzung meiner Fantasy! Bevor ihr sonstiges von mir denkt, sag ich euch mal den Hintergedanken, den ich bei der Story habe: Ich waere gerne mal fuer einen Tag ein Maedchen ... so what?

Edit2: so jetzt wisst ihr so ziemlich alles, also bitte zieht, ueber mich her
 

SSJ4 Goku

Scriptor
das ist richtig ich amüsire mich immer köstlich wenn ich lese was die hier hin schreiben ich mach mir meinchmal fast in die hose vor lachen wenn ich lese was Lentor so schreibt oder n8light.


ich amüsire mich immer köstlich^^
 

Teufelsgott

Gottheit
Nunja, was deine Rechtschreibung angeht, Goku... naja, ein Andermal ;)
Aber echt, Keija, akzeptier Kritik, ich bin ja auch net Lentor feindlich, weil er einige nicht so gute Sachen über meine Story geschrieben hat, im Gegenteil, ich kann ihn gut leiden und finde seine Story ziemlich gut, auch wenn ichs nicht schreibe ;).
Also fühl dich nicht immer gleich so angegriffen und schreib vorallem net sowas, sonst hast du bald nur noch Feinde hier :rolleyes: .
 

Keija

Gläubiger
ok hier das was mich aufregt

"2. Frage die sich mir auftut: Was für Frauen/Mädels kennst du?
somit die 3. kennst du überhaupt welche auser deiner mom und den Mädels die dich immer hänseln???"

beim ersten mal hab ich versucht gelassen zu antworten, doch sie hat einfach nachgeharkt!
wirklich, versuche ja nicht es mir bei allen zu verscherzen, aber ich darf mich jawohl verteidigen
 

SSJ4 Goku

Scriptor
wegen denn rechtschreibfehlern ich habe schrekliche kopfschmertzen die ich nicht los werde.

Schreib mal weiter wenn du zeit findest Keija
 

feuerhase

Otaku
Du solltest dich darüber net zusehr aufregen Keija das isses net wert.Klar soll man hier Kritik anbringen aber NICHT andere beleidigen...Ich finde die Story zwar net besonders gut aber was nicht ist kann ja noch werden.Und die viel zitierte Stelle ist eben einfach urkomisch ^^, aber darüber muss man sich doch net so aufregen dass man den Autor deswegen aufs übelste beschimpft.
Also rechtfertige dich net Keija sondern schreib einfach weiter und ignorier das.

mfg Hase
 

Keija

Gläubiger
Original von feuerhase
Du solltest dich darüber net zusehr aufregen Keija das isses net wert.Klar soll man hier Kritik anbringen aber NICHT andere beleidigen...Ich finde die Story zwar net besonders gut aber was nicht ist kann ja noch werden.Und die viel zitierte Stelle ist eben einfach urkomisch ^^, aber darüber muss man sich doch net so aufregen dass man den Autor deswegen aufs übelste beschimpft.
Also rechtfertige dich net Keija sondern schreib einfach weiter und ignorier das.

mfg Hase
danke, dass du das gesagt hast ^^

ja, ich hab die stelle ausserdem ja schon rausgenommen.
Nur irgendwie habe ich die Lust verloren weiterzuschreiben :|
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben