Das Gesicht was sich hinter dem Namen verbirgt

Akitar

The Night Vortex!
Danke ^^ ja mit einem "kindergesicht" is es auch nicht leicht. Werde immer noch nach dem ausweis gefragt wenn ich mir dvd's, spiele oder zigaretten kaufen will -__- ein verkäufer war der meinung der ausweis sei gefälscht. Tja nur hatte er unrecht :) tja und eine wahre schönheit bin ich auch nicht ^^
 

Aquila

Ordenspriester
ach, jedem das seine.. falls du n paar seiten zurückgehst, siehst du auch mich.. kannst dir ja Vorstellen wie das bei mir geht....

P.S. Thema Video: Ich bin grade am uploaden
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Siehst gut aus FurryFan01 muß ich sagen, na ja ich bin hier auch schon zu bewundern, aber Vorsicht ich übernehme keine Haftung für eventuelle Sehschäden, durch das betrachten meines Bildes ^^
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
finde auch nit das du umbedingt doof aussiehst, finde dich schon ein bissel niedlich. :3
@Anubis Atum: gott was für seh schäden X3, ihr macht euch einfach zu viele gedanken
 

Calico

Ordenspriester
Danke ^^ ja mit einem "kindergesicht" is es auch nicht leicht. Werde immer noch nach dem ausweis gefragt wenn ich mir dvd's, spiele oder zigaretten kaufen will -__-
Ich muss sagen, das passierte mir vor ca. einem halben Jahr auch öfter. Es endete, als ich mir einen Bart wachsen ließ. ;D (Mehr, oder weniger. ^^)
 

Akitar

The Night Vortex!
Danke ^^ ja mit einem "kindergesicht" is es auch nicht leicht. Werde immer noch nach dem ausweis gefragt wenn ich mir dvd's, spiele oder zigaretten kaufen will -__-
Ich muss sagen, das passierte mir vor ca. einem halben Jahr auch öfter. Es endete, als ich mir einen Bart wachsen ließ. ;D (Mehr, oder weniger. ^^)
der bartwuchs setzt bei mir schon ein wenig ein. vorallem an den seiten und auf der oberlippe. Machs mir aber meistens weg da es mich stört ^^
 

Akitar

The Night Vortex!
der bartwuchs setzt bei mir schon ein wenig ein. vorallem an den seiten und auf der oberlippe. Machs mir aber meistens weg da es mich stört ^^
es stört bis jetzt aber glaub mir es ist schön einen bart zu haben, bin selber bartträger und man gewöhnt sich dran. ;3
die haare an den seiten lasse ich meist stehen. nur die oberlippenhaare machen mich verrückt ^^ ja mit bart wirkst du deinem avatar sehr ähnlich ;)
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
der bartwuchs setzt bei mir schon ein wenig ein. vorallem an den seiten und auf der oberlippe. Machs mir aber meistens weg da es mich stört ^^
es stört bis jetzt aber glaub mir es ist schön einen bart zu haben, bin selber bartträger und man gewöhnt sich dran. ;3
die haare an den seiten lasse ich meist stehen. nur die oberlippenhaare machen mich verrückt ^^ ja mit bart wirkst du deinem avatar sehr ähnlich ;)
danke :hahaha:
kapier zwar nicht das viele ernsthaft mich so krass mit meinem ava vergleichen und eine ähnlichkeit darin feststellen.
 
Oben