Das Gesicht was sich hinter dem Namen verbirgt

Calico

Ordenspriester
@Espa.
Hm, dein Outfit sieht ja richtig gut aus, aber deine Frisur würde mich mehr interessieren. ;3 So sehe ich jetzt keinen großen Unterschied. ^^
 

Akitar

The Night Vortex!
muss ehrlich sagen der look passt dir ziemlich gut =) hat was mafiamässiges an sich ^^ aber finde dennoch das du gzt aussiehst ;)
 

Akitar

The Night Vortex!
=D das ich den pico mal auf einem bild sehe xDD schaust aber nicht übel aus ^^

so nun mal wieder zu mir. Das bild ist von heute. Frisch vom Friseur ^^ und ja ich habe einen warmen Pulli bei 30 grad an xDD
 

Anhänge

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
als welpe in der connection beteilige ich mich mal an den riten der einwohner :3

dabei bin ich sooo unfotogen ^^'
aber ich will mich nicht verstecken XD


DSC03531.jpg


das ist eigentlich das einzige bild, das von mir existiert, auf dem ich nicht wie ein irrer aussehe XD

und bevor jemand fragt: nein, ich bin NICHT die oma im hintergrund
 

Aquila

Ordenspriester
... Falls du meins gesehen hättest... ich finde mich ja schon unfotogen :o


btw.. back to topic :D Das klären wir dann per PN
 

Tibu

Ordenspriester
Ich hab mir gedacht, nachdem die letzen Fotos von der WM-Zeit waren, stell ich mal wieder was neues rein.

Es dämmert


Jo Bro

Ich weiß nich, ob die dieses Strandtuch (ja, eigl als solches gedacht, hängt aber über meiner Kroatien-Flagge) schon überhaupt mal gezeigt bzw mit mir fotografiert habe.
 

Dracc

Gottheit
@Schwarzes Auge: Hmm, wie man sieht hast du dein Zimmer schön brav aufgeräumt xD
So schlecht sieht die Brille auch nicht aus. Ich finde sogar, dass sie recht gut zu dir passt.
 
Oben