Das Gesicht was sich hinter dem Namen verbirgt

Grey

der flauschige
VIP
Hallo hallo das hier soll kein Chat sein sondern ein "postet euer Foto" Thread :P also Back to Topic danke
 

BO-Fan

Gläubiger
Da hört ihrs^^ der Flauschige hat gesprochen XD also halt ich mich mal an den Spruch und präsentier euch mal meine neue 'Frisur' XD
Liegend^^

stehend^^

linke Seite^^

und die rechte Seite auf die ich besonders stloz bin ^0^ *Finn dafür knnuddel*
Und vor weg^^ ich will dazu mal eure ehrliche Meinung hören egal wie die ausfällt^^:tralalalala:
 

Dracc

Gottheit
@BO-Fan: Wie lange brauchst du dafür, um deine Frisur in solche höhen zu treiben? xD
Die Farbe gefällt mir, sieht witzig aus (ja, ich kann mir vorstellen, dass sie das nicht sein soll xDD)
Die Pfote sieht cool aus, die gefällt mir auch xD
Und zu guter letzt noch eine blöde Bemerkung: Stylischer Bart xD (ist nicht ernst gemeint, nicht beleidigt sein xD)

Ich werde selber ab morgen mit rot gefärbten Haaren herumlaufen xD.
 

Akitar

The Night Vortex!
schaut gar nicht so schlecht aus finde ich =) ist ziemlich auffällig ^^ aber gefällt mir ehrlich gesagt
 

paulmen

Ordenspriester
Mir gefällt es auch sehr, auch wenn ich so eine frisur nie tragen könnte, aber ansonsten respekt ^^
 

paulmen

Ordenspriester
Na jut, dann werde ich mein neuen frisur auch zeigen, ist zwar wirklich nichts besonderes aber trotzdem ^^
 

BO-Fan

Gläubiger
Erstmal ein dickes Dankeschön @ Aquila, Dracc, FurryFan01 und natürlich Paulmen^^ *Knuddel*
Und die Pfote sollte ja auch das Highlight sein X3 *Finn dafür Knuddel*

@ Dracc: Also das Herrichten mit grundfärben und allem Gedöns hat gute 2 Stunden gedauert^^ Das Stylen vom Iro dauert (wenn ich mein altes Wachs und Gel hätte) nur gute 10 Min^^
und ja ich weiß die Frisur is non-established und gegen den Sozialstatus aber hey^^ Dafür steh ich nunmal XD und ich mag meinen Bart, das is das einzigste was Verkäufer beim Kauf vom Bier davon abhält nachm Ausweiß zu fragen XD

@ Paulmen: Ist zwar nix besonderes aber steht dir wirklich sehr gut X3
Ich bin iwi erstaunt aber auch gleichzeitig froh drüber das hier nich ein klischee erfüllt wird was das Aussehen von Furs betrifft^^
 

paulmen

Ordenspriester
@kleinerwolf: siehst ja echt knuffig aus :3
am liebsten würde ich deine backe kneifen und es lang ziehen, so knuffig finde ich dich x3
 

Akitar

The Night Vortex!
@paulmen: weiß nicht wie du vorher ausgesehen hast aber finde du machst einen netten eindruck =) und die frisur passt dir
@kleinerWolf kann mich paulmen nur anschließen ^^
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Das bin ich heute

ICH WEIß ICH WEIß X3
Ich sehe meinen ava nicht mehr ähnlich, :imc:
aber ich hoffe das ihr mich immer noch mögt,
auch wen ich mich so krass verändert habe :kukukuh:
 

Anhänge

Oben