This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und weils gerade so schön ist, ich von der Reise zurück bin und eine Rundumerneuerung in Vorbereitung ist, hier ein Bild von mir (von meiner Schwester fotografiert, als ich gerade gezeichnet habe).
Ich sage:
Es sieht gut aus. Vielleicht ist das Foto nicht sehr vorteilhaft, man sieht wenig vom Gesicht, aber die kurzen Haare passen. Besser als die Langen. Und du kannst ewig warten, bis ich einen 0815-5cm-Haarschnitt trage, eher trage ich eine Perücke.XD
Meine Schwester ist Hobbyfotografin und hat ne ziemlich gute Kamera. Dadurch sehen die meisten Bilder sehr professionell aus, auch, wenn es wie dieses nur geknipst ist. Ich schieb morgen mal noch ein Ubahnfoto aus Barcelona rein^^
Da seh ich vielleicht aus...
Soo :3 Da will ich mich auch mal hier verewigen x3 T0mc4T In meinen augen bist du nicht nur äuserlich der schönste <3
Bitte seit nicht zu hart x3 http://s1.directupload.net/file/d/2269/w6dq6mpb_jpg.htm
Tut mir leid für die qualli nun hab kein aktuelles da was gute qualli hat x3