Das Gesicht was sich hinter dem Namen verbirgt

Torchwolf

Scriptor
Da will ich euch mal nicht vorenthalten wie ich ausseh:
(zur eurer eingenen Sicherheit hab' ich sie mal in einem Spoiler gepackt. ;) )


Das erste Bild ist von letzter Woche und das 2. von heute.
Und was haltet ihr von mir?!
Sehe ich unten in der ecke Godzilla!!!:onegai::onegai::onegai:

Wie ich diese Esche Liebe <3

Wen ich n Bild von mir Posten wurde wurden eure Computer Explodieren
 

Jackal Black

The White Death
So hab ma ein neues von mir :hahaha:, Achtung ansehen auf eigene Gefahr!!!. ich hab ma ein lächeln hinbekomm :XD:
ach ja ,achtung vor Katzen bei Fotografen die Viecher sind gefährlich, hab nu striemen am Bein -.- die iss mir volle kanne ans knie gesprung :omgnooo:

 

Neverman

VIP
VIP
@mstr:
Verkrampft wie bei nem Bewerbungsgespräch.XD
Bleib ma locker.^^

Und ich bin auch echt neidisch auf deine Godzilla-Box und die anderen netten DVD-Edittionen, die man da so erspähen kann. Ich habe ja auch viele Filme, aber die liegen in der Ecke.XD
(Im Traum habe ich diese riesigen Bibliothekswandregale voll mit Filmen und fahr mit so einer Roll-Leiter entlang.)

Bilder von mir kriegt ihr nicht zu sehen, hier gibts mir zu viel Spione... *argwöhnisch umschau*
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@Neverman
Ich bin locker!
Noch lockerer und ich würde am Boden liegen, weil meine Muskeln mich nicht mehr halten würden. ;)
Was die Boxen betrifft, die haben auch 'ne ganze menge Geld gekostet.
Damit kann ich schon einer Videothek konkurrenz machen, zumal ich Titel habe die hier nicht verkauft werden dürfen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neverman

VIP
VIP
Wer hat das nicht? ^^
Die Hälfte meiner Filme bestehen aus mittlerweile/schon immer indizierten DVD's.
In Deutschland ist es unmöglich, mal einen Film zu erwischen, der nie irgendwie zensiert oder verboten wurde.^^
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Mal wieder was zum Thema beitragen:

...

Mal etwas legerere Kleidung, die Perspektive ist auch etwas seltsam, aber ich wollt mein Stativ nicht erst holen.
Der Mstr mal wieder in voller Lebensgröße! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Dabo

Gottheit
Verdammt, das ist ja mal genial. Paulmen sieht tatsächlich aus wie DiCaprio xD
Ich habe mal zu Ohren bekommen ,dass ich Ähnlichkeit mit Johnny Depp und/oder Orlando Bloom haben sollte :D Fand ich auch schmeichelnd, hatte dann aber mal ein paar Bilder verglichen, und ich muss die mal wieder finden und poste die dann auch mal hier rein.^^
 

Mortican

Gläubiger
also ich find das auch hammer das pauly ähnlichkeit mit di caprio hat
kannst ja mal anfragen ob du als stuntdouble arbeiten darfst :p

gruß
Mortican
 
Oben