This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So hab ma ein neues von mir , Achtung ansehen auf eigene Gefahr!!!. ich hab ma ein lächeln hinbekomm
ach ja ,achtung vor Katzen bei Fotografen die Viecher sind gefährlich, hab nu striemen am Bein -.- die iss mir volle kanne ans knie gesprung
@mstr:
Verkrampft wie bei nem Bewerbungsgespräch.XD
Bleib ma locker.^^
Und ich bin auch echt neidisch auf deine Godzilla-Box und die anderen netten DVD-Edittionen, die man da so erspähen kann. Ich habe ja auch viele Filme, aber die liegen in der Ecke.XD
(Im Traum habe ich diese riesigen Bibliothekswandregale voll mit Filmen und fahr mit so einer Roll-Leiter entlang.)
Bilder von mir kriegt ihr nicht zu sehen, hier gibts mir zu viel Spione... *argwöhnisch umschau*
@Neverman
Ich bin locker!
Noch lockerer und ich würde am Boden liegen, weil meine Muskeln mich nicht mehr halten würden.
Was die Boxen betrifft, die haben auch 'ne ganze menge Geld gekostet.
Damit kann ich schon einer Videothek konkurrenz machen, zumal ich Titel habe die hier nicht verkauft werden dürfen!
Wer hat das nicht? ^^
Die Hälfte meiner Filme bestehen aus mittlerweile/schon immer indizierten DVD's.
In Deutschland ist es unmöglich, mal einen Film zu erwischen, der nie irgendwie zensiert oder verboten wurde.^^
Mal etwas legerere Kleidung, die Perspektive ist auch etwas seltsam, aber ich wollt mein Stativ nicht erst holen.
Der Mstr mal wieder in voller Lebensgröße! ^^
Verdammt, das ist ja mal genial. Paulmen sieht tatsächlich aus wie DiCaprio xD
Ich habe mal zu Ohren bekommen ,dass ich Ähnlichkeit mit Johnny Depp und/oder Orlando Bloom haben sollte :D Fand ich auch schmeichelnd, hatte dann aber mal ein paar Bilder verglichen, und ich muss die mal wieder finden und poste die dann auch mal hier rein.^^