[Frage] Das komischte, was euch beim spielen passiert ist

dacloud

Novize
Ich hatte letztens einen richtigen WTF Moment bei JustCause2. Hatte beim Spielen mit nem kumpel getextet der auch gerade JustCause2 am spielen war. Irgendwann haben wir uns dann angefangen YouTube Links mit lustigen JustCause Videos zu schicken, wobei wir auf ein Video stießen indem es jemand lustig fand im Spiel den 11. September nach zu machen. Natürlich fanden mein Kumpel und ich es nicht gerade lustig und haben dann doch lieber weitergespielt. Zu diesem Zeitpunkt war ich mit einem Hubschrauber unterwegs und wollte gerade an einigen Wolkenkratzern vorbeifliegen als plötzlich vor mir ein kleines Flugzeug in einen der Wolkenkratzer krachte und dies ohne irgendwelche Einwirkungen meinerseits.
Ich hatte bestimmt 5 Minuten lang einen WTF-Ausdruck im gesicht.
 
Beim Spielen von Dota ähnlichen Spielen ( LoL, HoN) ist es vorgekommen dass ich mitten im Teamkampf die Kontrolle über meinen Charakter verloren habe und ich dann jämmerlich und nutzlos gestorben bin, neben dem Ausrasten ist über meinem Kopf ein großes WTF aufgeploppt
 

mugga

Novize
Ach, da fällt mir noch ein wie ich mit nem Kumpel Halo 2 Koop auf der Xbox gezockt habe....
Man muss dazu sagen es war später nachmittag, und wir hatten die jalousien schon unten, das zimmer befindet sich im erdgeschoss genau am bürgersteig zur straße hin :D
also vor dem fenster parkte das auto seiner mom...
auf einmal gab es ein lautes POCK !!! und wir dachten nur es käme aus Halo 2, da wir ja auch mit lautem 5.1 sound gespielt haben.....
und dann kommen wirklich alle, AAAALLE bewohner des hauses nach unten gerannt.
wir dachten schon, wasn da passiert ?? :nani:
naja ich neugierig wie ich bin, mach die jalousien hoch und sehe wie der twingo seiner mom in der mauer steckt und das auto der nachbarn war halt rückwärts aus deren einfahrt und hat den twingo an die wand an der ich saß gedrückt:imc:...... man oh man, danach noch voll das theater aber wir haben weiter gezockt :hahaha:
 

Mr. Plutonium

Auferstanden
Wenn man bei Batman: Arkham Asylum vom normalen in den Detekriv Modus wechselt und umgekehrt, erscheint immer ein heller Lichtblitz.
Das kenn ich. Hab das mal 12 stunden ma Stück gespielt danach konnte ich fast nichts mehr sehen bin über ein Boxenkabel gestolpert und durfte dannach mit einer leichten Gehirnerschütterrrung ins Krankenhaus

Das Spiel ist Böse
 

Grif

Ordensbruder
Dragon Age 2.
Ich habs das erste mal gespielt.
Ich hatte eine Art Dejavue.....ein langes. Ich wusste was von anfang an passiert was passiert wenn ich das auswähle und was welche Sidequest mir bringt...bis zu dem Zeitpunkt an dem man Champion wird. Danach hab ich meine Fähigkeit verloren.

Fast so als hätte ich das spiel vor Jahren schon gespielt....das war echt schräg...
 

Konachan

Novize
Als ich damals Dead Space 1 am Stück (9 Stunden, oder so^^) durchgespielt hatte, hab ich ne Zeit lang, ohne es wirklich zu bemerken, hinter die Zimmertüren geschaut...könnte ja en Zombie dahinter sein^^
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Hhmm spontan fällt mir ein das ich mal Siedler spielte und abends vergass den Pc ausschalten, am nächsten Tag brauchte ich mir um Ressourcen kein Kopf mehr machen ^^°
 

thebagger

Novize
Nach 6h Dead Space 1 hat meine Freundin mir die Hand auf die Schulter geknallt und gefragt ALLES OKAY ....
das war knapp am Herzinfarkt vorbei :)
 

Clit Commander

Scriptor
ich hatte 6 stunden lang einen ständer weil ich bei Unreal Tournament 2003 eine killserie von 72 - 1 hatte

nach der 3ten stunde tat es weh und hat gestört gerade auf arbeit war das sehr bedrückend...
 

Tanjazucker

Prophet
Ich hab mal ein Spiel gespielt im Internet wo man über so Wolken hüpfen musste. Hab mich da immer mehr in Trance gespielt bis ich zum Ende kam und laut geschrien habe vor Freude. Kurz darauf kam meine Ma reingestürmt weil sie dachte jemand wäre durchs Fenster gekommen und wolle mich vergewaltigen oder was anderes^^
 
Ich hab mich bei GTA4 selbst überfahren, mir wurde damals gesagt das das wohl Begabung sei^^

Und ja Dead Space 1 (eins meiner lieblingsspiele) das man da mal dem Herzinfakt durch stören anderer nahe ist kann ich nur all zu gut nachvollziehen^^
 

Hisashi

Exarch
Weis ja nicht ob das hier hin past XD..

Aber vor kurzem War ich bei Death or Alive auf der Dreamcast am winnen....

Und hab dann alles versaut weil ich umbedingt eine Combo hinlegen wollte die nen Panty-shot verursacht XD...

Panty shot gieng zwar noch gut aber ich verlor die runde...

Ausserdem strit ich mich ein wenig mit nem Zockerkumpel ...
Ich Hatten den Moe - charakter gewählt .

Whyyyy die ist so Moe ich wollte die!!

XD Muahaha ich war schneller

...Du arsch!
 

Hentaigirl21

Ordensbruder
ich hab mal CALLING gespielt und 12stunden dur kamm zwar nicht weiter aber egal XD.Was das komische war danach hat mein handy geklingelt keiner war dran und die fenster haben geratter und ich sah eine hand an rollraden mann hate ich schiss XD ich versteckte mich unter der bettdecke und seit den spiel ich es nicht mehr XD
 

Kenny03

Novize
war beim dlc "broken steel" von fallout 3 in der u-bahn station zur militärbasis in DC
da warne son haufen guhle und ich dachte mir so hm k wirste schon schaffen
aber als die zu mir gerannt kamen spakten die plötzlich nurnoch rum und kloppten mich schneller tod also ich "f..." sagen konnte habs 3 oder 4 mal probiert danach hatte ich keinen bock mehr drauf
 
Oben