[Frage] Das komischte, was euch beim spielen passiert ist

ich hab mal halo 2 gezockz, an mein pc mukke angemacht aber den bildschirm aus weil das nervte,
hab dann halt gezockt und irgendwann war die mukkke dann halt durch, was ich nich wusste war, das ich auf wiederholen gestellt hab und das lied das kam hatte ein richtig langes intro und dauerte bis es anfing^^
so ich zock halt so, mach die konsole aus, will pennen (den pc hab ich voll vergessen)
und dann plötlich kommt sone stimme die irgendwas auf englisch labert! ich war voll durch bis ich dann bemerkt hab das das das lied war -.-"
 
ist schon par jahre her
hab mit mein kumpel zockerabend gamacht
nach par bier und einigen kurzen war autorennen fahrn nich mehr so gut
ok spieln ma pinball deluxe
spiel geht los ,kugel bleibt im flipper stecken,kumpel wackelt am monitor
da wars aus lachkrampf vom feinsten
 

Sasakikojiro

Lolicon God
Das ich bei Archlord ein Mmorpg den Teleporter aus Der eisrelam nicht benutzen Konnte und ich aufeinmal Tot war ohne das Mob Oder ein Pker in der Nähe war

sonst Fällt mir jetzt nix mehr Ein:huh:
 

Nyuka

Ordenspriester
Ich habe bei Cod6 einen no Scoope gemacht der nich traf und5 sec später stand auf einmal Voltreffer Doppelterabschuß da hab nen Double Headshot Wallbash gemacht xD

100% Skill *hust*


^-^
 

wolfsdemon

Exarch
naja ist schon 11 jahre her, aber das komische was mir bei zocken passiert ist als ich mit einen damaligen kumpel final fantasy 8 gezockt haben und und seine playstation einfach sich fest fuhr grade bein ent gegner, war nevig
 

Hardcore4Life

Ordensbruder
das beknackteste war das ich call of duty modern warfare 2 gezockt hab ich die mission cliffhanger gemacht und war immer abgestürzt (übermüdung) ich voll genervt ins bett und hab geträumt ich wär roach gewesen und bin mit armen und beinen in der luft rum am klettern ^^
 

KINGMANI

Scriptor
bei Spielen von Dead Space nach geschlagenen 5 stunden mit meinen bruder waren wir so parnoid das wir ins bett gehen wollt ok ich mach die konsole aus gehe aus klo und guck in den spiegel auf einmal blut aus der nase ich AAA WTF Blut und dann kommt noch dazu gehe rauß und vor der tür dieser hur**sohn :) [mein Bruder :) ] erschreckt mich was läuft ;)
 

masterp22

Ordenspriester
Ist schon Jahre her:
Habe Simon the Sorcerer 2 fürn PC mit CD gespielt als auf einmal das CD-Laufwerk laut wurde ,dann gabs nen knall und mir flogen teile der CD entgegen.Die CD ist im Laufwerk geplatzt und hat die Blende weggehaun und die CD in Tausend teile zerfetzt.Das hat mal so richtig geschockt. ^^
 

spaten123

Ungläubiger
Ich hab nachm Release etwa 5 Tage am Stück F.E.A.R. gespielt, kein Schlaf, nur zwischendurch was futtern (natürlich währenddessen weiterzocken), quasi nichts anderes gemacht... und seitdem seh ich in jeder dunklen Ecke ein kleines Mädchen sitzen >.<
 

batman

Novize
Bei Castlevania (NES) hab ich eine vase aufgehoben, die mich für kurze zeit unverwundbar machen sollte (ich frag mich heute noch was in diesen vasen war). Aber statt mich unverwundbar zu machen hat es mich gekillt (wenigstens weiss ich, dass in dieser einen vase offenbar gift drin war).
 

Jangomasterofd

Ordenspriester
Hatte früher immer den tick beim zocken von alten Nintendo Spielen Musik zuhören
Hab damals Earth Bound fürn Snes Gezockt und da is so ne stelle wo man stunden lang durch die wüste rennt hab dabei die ganze zeit Summerwine gehört
und immer wenn ich das lied höre muss ich dran denken wie ich im spiel durch diese verkackte wüste laufe
ähnlich is es mir auch bei dem spiel Summoning nights mit dem Lied Hammer ergangen
 

Telias

Gläubiger
Wärend des Zockens von FinalFantasy 8 hab ich oft von Sportplätzen an einer Schule geträumt und als ich im Game den zweiten Garden gesehen hatte ist mir das Herz in die Hose gerutscht, da ich den im Traum so oft gesehen hatte konnte ich mich da drinnen Spielend zurecht finden... meine Kumpels fanden mich Gruselig... ich mich auch!
Hab bei nem Freund zwei Tage und ne nacht durchgezockt, ihrgendwan zwischendurch war ich in ernsten nöten da meine Beine so eingeschlafen waren das ich nicht mehr aufstehen konnte.
Nach einem langen Zockerabend (PS2 Prügelspiele) kam ich mit nem riesigen blauen Felck auf der Schulter nach Hause, der grund: jedesmahl wen ich den Kumpel zu meiner linken aus dem Ring gekickt habe schlug er mir auf die Schulter und das war ständig der fall!
 

oh9

Novize
es gab da mal ein game auf der gamecube, das spiel war ansich ganz lustig weil man immer etwas von seinem "verstand" verlor, wenn man einen gegner in die augen sah (beim vorbeilaufen, bzw dem versuch). bist du irgendwann bekloppt genug gewesen, bist zb in den nächsten raum rein und da fielen dir einfach die arme und der kopf oder so ab, siehst kurz ein "blitzlicht" und zack bist du wieder in dem raum wo du vorher standest. naja irgendwann hat mich das game so derbe erwischt.... wollte speichern, geh ins menü, drück auf speichern und auf einmal steht da nur :spielstand wird gelöscht, spielstand wird gelöscht usw.!!! kurz bevor ich mein pad gegen die konsole ballern wollte weil ich einfach schockiert war, kam wieder ein kurzes blitzlicht.... xD
 

solidm

Novize
hab mit meinem kumpel gears if war gezoggt wir waren aber schon ziemlich fertig xD(alc)

er ist während des spiels in sec schlaf gefallen hat aber weiter gezoggt xD er war eine min weg hat aber
i-wie noch weiter geballert
 
Oben