Das perfekte Hentai Girl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VFoamY

Novize
Ich denke, bei Sailormoon mit dem Riesenaufgebot an Girls wird man (bis auf rothaarig) schon ganz gut fündig, rothaarig war da nur Eudial, aber ansonsten gibts ja noch Misty, Pixie (monster Rancher, irgendwo sind sie doch alle süß, und ich finde, das ist gut so, ich bin nicht so der Schraubertyp ("Die beine von der und die Böller von der und die Rübe von der...")
 

-rEfLeX-

Stamm User
Das perfekte Hentai Girls... kann es ja wohl ned geben, da jeder einen andren geschmack hat.
aber ich stimme dafür :yo:

nur schade das ich davon keine h-bilder habe *heul*
 
M

Masta Chilla

Guest
das perfekte hentai-girl gibts für mich nicht...
es gibt welche die ham (fast) perfektes aussehn und es gibt welche die ham (fast) perfekten charakter...
das sind so meine favoriten:

shampoo, ranma
kagome
c-18, chi chi
und lum aus urusei yatsura
 

Anhänge

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Na ja, fällt schwer angesichts der Tatsache das 90% der Hentai-Girls gleich aussehen sich auf einen ganz bestimmten Typus festzulegen^^

Ich denke mal "Bible Black" und "Discipline" hat da eine ziemlich gute Auswahl.
 

HellsingBoy

Prophet
ich weiss nit genau , es gibt soooo ne große Auswahl!!!!

dazu noch die ganzen Hentai Unterklassen :O

Furry , Ecchi , Lolicon , Yuri , usw........

hmmmmm :O

naja^^ mir hats grade ne sehr süsse und heisse Collie Dame^^ angetan :D

.....................!DawN!DawN!DawN!.....................
 

na-chan277

Novize

DarkShiva

Exarch
so mein perfektes hentai girl ist Tifa ^^ sie hat ein guten körperbau schöne lange beine grosse brüste und ein geilen arsch :killyou: und sie ist eine der bekanntesten hentai figuren



von ihr gibt es games und comics,bilder,und movies :D
 

RockLee

Scriptor
Original von dark_psycho
Ich finde das pefekteste Hentai Girl ist Soryu Asuka Langley, obwohl sie auch so nen kleinen knacks hat :mauer:
ich finde auch dass asuka das perferkteste hentai girl ist, leider hab ich net viele bilder von ihr...naja..bin dabei hier im forum pics nach ihr zu durchsuchen...oder wer mir helfen will soll mir ne PN schicken. und das mit den knacks...ich kann darüber hinwegschauen :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben