This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke, bei Sailormoon mit dem Riesenaufgebot an Girls wird man (bis auf rothaarig) schon ganz gut fündig, rothaarig war da nur Eudial, aber ansonsten gibts ja noch Misty, Pixie (monster Rancher, irgendwo sind sie doch alle süß, und ich finde, das ist gut so, ich bin nicht so der Schraubertyp ("Die beine von der und die Böller von der und die Rübe von der...")
das perfekte hentai-girl gibts für mich nicht...
es gibt welche die ham (fast) perfektes aussehn und es gibt welche die ham (fast) perfekten charakter...
das sind so meine favoriten:
shampoo, ranma
kagome
c-18, chi chi
und lum aus urusei yatsura
mein perfektes hentaigirl wäre haruhi aus ouran highschool hostclub! obwohl ich mir mit ihr kein hentai vorstellen könnte...
nunja, sie ist süß, irgendwie auch sexy (auch ohne große brüste), nett, und ehrlich ^^ also charakter und aussehen stimmen da einfach.
so mein perfektes hentai girl ist Tifa ^^ sie hat ein guten körperbau schöne lange beine grosse brüste und ein geilen arsch :killyou: und sie ist eine der bekanntesten hentai figuren
von ihr gibt es games und comics,bilder,und movies :D
ich finde auch dass asuka das perferkteste hentai girl ist, leider hab ich net viele bilder von ihr...naja..bin dabei hier im forum pics nach ihr zu durchsuchen...oder wer mir helfen will soll mir ne PN schicken. und das mit den knacks...ich kann darüber hinwegschauen :lol: