[Frage] Das perfekte Spiel

Ryofu Housen

Ungläubiger
Was wäre für euch das PERFEKTE Spiel?

Was müsste es haben?
Was müsste man alles dadrin machen können?
Wie lang muss es sein?
usw..........
 

-Elfen-lied-Freak-

Ungläubiger
Das Perfekte Spiel für mich ist "World of Warcraft",das Spiel kennt fast jeder.
Ich finde es ist das Beste MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game) der Welt,
denn der Support stimmt,Hammer Story,es gibt sehr viele Attacken/Welten/Instanzen/Gegner u.s.w.
contra>>>>da das Spiel nie zu Ende geht hat es ein sehr großes Suchtpotenziel(wie alle MMORPG´s).

Wenn "WoW" ne bessere Grafik hätte würden wohl sehr viele MMORPG´er
zu "WoW" wechseln.

Mir fällt nix anderes ein xD,vieleicht könnten sie die Story ja ma bisschen mehr nach Animeart
machen.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Das Perfekte Spiel für mich ist "World of Warcraft",das Spiel kennt fast jeder.
Ich finde es ist das Beste MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game) der Welt,
denn der Support stimmt,Hammer Story,es gibt sehr viele Attacken/Welten/Instanzen/Gegner u.s.w.
contra>>>>da das Spiel nie zu Ende geht hat es ein sehr großes Suchtpotenziel(wie alle MMORPG´s).

Wenn "WoW" ne bessere Grafik hätte würden wohl sehr viele MMORPG´er
zu "WoW" wechseln.

Mir fällt nix anderes ein xD,vieleicht könnten sie die Story ja ma bisschen mehr nach Animeart
machen.
Naajaaa :tralalalala:

der Support ist nicht der Hammer, die Story ist nur leicht verändert vom WarCraft Universum
und Attacken gibt es in hülle und fülle ? Nicht bei jeder Klasse und meist sind viele Nichtens,
Instanzen gibt es auch nur im High-End bereich meist immer so 1-2 für den Aktuellen T-Set
Content und die Gegner ähneln sich sehr oft.
Ich hab selber über 3Jahre WoW Aktiv in High-End Gilden gespielt als normaler Raid bis hin
zum Raid Leader und das Sucht potential steckt meiner Meinung eher im Sammeln von besseren
Gegenständen, der PvP Bereich ist fürn Arsch genauso wie stellenweise auch der PvE Bereich.
Da es bei der schier gewaltigen Masse an Klassen/Skillungen kein Balance mehr gibt und auch
nicht geben wird. ^^


Back to Topic

Das Perfekte spiel, muss einen ewigen Spielspass bringen.
Es muss Abwechslungsreich sein, inovativ.
Genauso muss es auch (Offline) die Steuerung easy zu händeln sein und (Online) einen von den
Noobs abheben lassen (PlayerSkill > NoobSkill)
Es müsste jedermanns Geschmack treffen (Spätestens Hier wird einem Klar, sowas gibt es nicht^^)




mfg Spartan
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Das Perfekte Spiel. hmm :huh:

Hm gute grafik (Cry Engine 3)
Kluge Gegner
Realistischer Schaden (S.W.A.T 4)
Interessante Story (F.E.A.R)
und ne Super Physik engine

naja aber selbst dass spiel würde abzüge bekommen weils zu schwer wäre (gerade wegen dem Realistischem Schaden)

mfg GematriA
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Also:
1. Gute Story... das ist für mich erstmal das wichtigste. Sie sollte humourvoll sein, spannend, etc. Mit vielen interessanten Charaktären.
2. Ein gutes Gameplay + gute KI+ faires Spiel. Das Spielgefüge solte halt ausgewogen sein, es sollte nicht zu einfach sein, man sollte aber auch nicht alle 5 Minutan versagen.
3. gute Grafik. zu einem neuem Spiel gehört auch eine gute Grafik
4. Einen guten Einspieler, Coop-(offline-), und einen guten Online Modus. Ob man nun ganz alleine, online oder mit einem Freund zusammen zocken will, die Möglichkeit sollte es geben (zumindest bei Konsolen Spielen)
 

xiartus

blub
ne vernünftige story, in der nicht von anfang an klar ist, wer gut/böse ist
grafik wie im rl
superkräfte wie bei prototype
combos wie bei devil may cry
coop
 

vusi92

Exarch
Hab gestern ModernWarfare 2 durchgespielt und dachte mir verdammt das game war geil aber sehr kurz. Wäre der Multiplayerpart nicht so schlecht dann wäre MW2 das perfekte spiel für mich gewesen :>
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wichtig ist für mich:
gute Grafik,
ausgewogene KI - also die gegner soll nicht so dermaßen einfach sein, dass es schnell langweilig wird, aber auch nicht so schwer, dass man total am verzweifeln ist.
ne genial Physics-Engine (muss schon realistisch sein^^)
einen guten Einzelspieler mit abwechslungsreicher Handlung & guter Storry
gutes Netzwerk-& Online-Gaming - Es macht manchmal einfach mehr spaß mit anderen leuten zusammen spielen zu können
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Gute Story
Gute Grafik
Gutes Gameplay
Vernünftige Fähigkeiten / Waffen
Ausgewogene Gegner-KI
Geile Zwischensquenzen oder ähnliches
Multiplayer/Coop-Fähig
Je nachdem fetter Endgegner

(Momentan ist Dragon Age ziemlich geil !)
 

Finder

Gläubiger
Perfektes Spiel.... gaaaanz einfach Dragon Age
da kannste kämpfen
fun haben
geile effecte
romanzen/sex haben
perfekte mitreisende story
 

gabberhajdj

Chefkoch
möglichkeiten von dragon age,
waffen, rüstng etc crysis,
physik half life 2 engine
story unendlich
helikopter, viele fluglevel mit präzisionsflug, co-op, multiplayer mit vielen maps und mods, tageszeit, jahreszeit(immer nach aktuellen verhältnissen) offline spielbar!!!!!
 

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Kommt drauf an welches Genre:
Bei RPG/Strategie, ist mir die Grafik eigentlich schnuppe da reicht mir 2D eigentlich vollkommen. Ich brauch nicht die 3D-Grafikexplosion wenn ich nicht weiss was meine Truppen treiben.
Bei den Ego-Shootern siehts anders aus, wobei gerade die Klassiker Quake 3, CS, UT zeigen, dass man immer noch einfachen Spaß haben kann ohne die große Grafikpracht.
Eine gute Story braucht sicherlich jedes Genre, wobei man gerade bei der Strategie sehr gerne auf historische Schlachten zurückgreifen kann, da brauch man auch keine große Story (Civilisation 2 WW II ein einfach geniales Szenario)
Bei Strategie: Viele Baumöglichkeiten: Baue ich meine Panzer mit Laser, Geschütztürmen oder Maschinengewehen. Nehme ich Reifen und bin schneller oder wähle ich Ketten und komme durch schwieriges Gelände etc.
Auch das Mikromanagment muss stimmen damit die Suche nach Spezialfähigkeiten schnell von statten geht.

Zum Thema WoW:
Spätestens seid Illidans Tod jegwedes vernünftiges Szenario verbaut. Freuen wir uns auf das 11 Addon :Wrath of God" wo man schließlich Gott persönlich KO-Schlagen muss.
Klassen sind auch verbaut worden. Jeder kann alles, Druiden und Schamanen sowieso wenn nicht besser.
Können Krieger inzwischen eigentlich heilen?

Swordspirit
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Das Perfekte spiel, muss einen ewigen Spielspass bringen.
Es muss Abwechslungsreich sein, inovativ.
Genauso muss es auch (Offline) die Steuerung easy zu händeln sein und (Online) einen von den
Noobs abheben lassen (PlayerSkill > NoobSkill)
Es müsste jedermanns Geschmack treffen (Spätestens Hier wird einem Klar, sowas gibt es nicht^^)
das ist auch meine Meinung
aber wie du auch gesagt hast sowas gibts leider nicht:(

Grafik und Sound sind jetzt nicht ganz so wichtig solange der Spielspass im vordergrund steht.
 

XsarsX

Ungläubiger
servus

also das perfekte game...
-hammer grafik
-erweiterungen
-eigenes handeln*mit konzequenzen*
-rollenspielpassierend
-...
mein perfektes game gibt es net,wenn es so währe,würden andere konzerne
denn bach runtergehn ;)
 
Oben