Es muss ein Online spiel sein mit Hammer Grafik, rissen Open world viele quests und dungeons sein
Die Dungeons: sollten möglichst abwegslungsreich(im sinne von Gegnern, bestimmte Taktiken bei Boss kämpfen, Events, und Fahrzeuge wären nicht schlecht). es sollten so 5-25man reingehen können.
Open World: Es soll echt Groß aber noch übersichtlich sein, man sollte viele Sachen enddecken können die nicht zu quests gehören, schöne Landschaften und je nach gebiet eine passende Hintergrundmusik, schöner Himmel und großartige Wasser Effekte sollten aber auch nicht fehlen
Quests: die Quests sollten abwegslungsreich sein und sehr lange spaß machen, sie sollten auch kreativ sein, es sollte auch Gruppen quests geben oder sogar Gilden quests, und für die Questgegenstände sollte man auch nicht stundenlang Gegner killen müssen.
Steuerung: Ich würde die Steuerung so machen wie es bei wow ist die ist echt in ordnung vlt die Möglichkeit das man mehr leisten hat^^
Skillts: das ist echt schwer den ich möchte es nicht so wie in wow haben das genau der skill + diese Rotation den meisten schaden macht oder heal (beim tanken muss man ja das skillen was einem das tanken ermöglicht) man soll das skillen können was einem für brauchbarsten/nützlichsten erscheint.
Klassen: es sollte eine ziemlich Auswahl von Klassen geben die manche bestimmte aufgaben in Gruppen (übernehmen/am besten dafür geeignet) sind aber sie sollten alle möglichst ausgeglichen sein je nach skillung
Rassen: auch bei den Rassen sollte es eine große Auswahl sein mit verschiedenen Eigenschaften (wie z.b. mehr Intelligenz, Beweglichkeit, stärke, Zaubermacht, usw.) oder nützliche Talente (z.b. buffs die nur einige sek. anhalten, oder das aufspüren/enddecken von bestimmten Sachen wird einfacher)
Berufe: die berufe alleine sollten schon viel spaß machen indem das sie mit verschiedenen minigames verbunden sind und je nachdem wie man das minispiel meistert wird der Gegenstand besser im sinne er hat mehr Rüstung, schaden, oder Anttribute. die berufe sollten auch so alls kleinen Erfolg das man sie so hoch geskillt hat Fertigkeiten ein wenig verbessern, oder man lernt nützliche zauber (nur so z.b. Jagen(Tiere heuten, zähne rausnehmen) verbessert die kritische Trefferschose ein wenig oder man bekommt ein buff wo dabei: durch das jagen viele Tiere habt ihr gelernt für kurze Zeit so beweglich zu werden wie eure beute(+10 Beweglichkeit) für 30sek.)
PvP: sollte in keinem online spiel fehlen aber sollte möglichst fair sein aber auch abwegslungs reich durch Fahrzeuge Eroberungen verteidigen oder schlachtfelder wo es alle gegen alle heizt und es um king of the hill geht
Gilden: Es sollte richtige Gilden Städte geben wo eine feindlich Gilde eindringen kann aber nicht allzu viel Schaden anrichten dürfen da es wen man zu viele kämpfe verlieren würde nur noch nervig wäre. ein im game punkte System was für so gewonnene schlachten, getötete Bosse oder für die Ausrüstung der Spieler in der Gilde höher wird um zu sehen welche Gilde die wirkliche Nummer 1ist
im Bosse Töten im schlachten gewinnen und im tragen der Ausrüstung ist ^^
Fun Sachen: man sollte ein Haus besitzen können was man nach lust und laune gestalten kann und seine Freunde einladen kann. Außerdem sollte man bestimmte sachen ausstellen können so art Trophäe. haustiere zum sammeln und reittiere
Ausrüstung: es sollte viele verschiedene sachen geben die alle anders aussehen. viele waffen dürfen natürlich auch nicht fehlen. dann könnte man sogar seinen eigenen styl ins spiel einbauen ^^
naja viel mehr fehlt mir jetzt nicht mehr ein aber wen das spiel in die richtung gehen würde was ich da oben alles zusammen geschrieben habe das würde es mal mir sehr gut gefallen (okey ich würde fast nichts anderes mehr zocken weils hammer were). ^^
ich hätte noch eine Idee für ein richtig guter Shooter wer auch Online mit rollenspiel elementen