[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

Arcania A Gothic Tale und Darksiders auf dem PC haben mich sehr enttäuscht. Hätten beide super werden können, sind aber absoluter Schrott geworden.

nawato

Exarch
Das schlechteste Spiel das ich jemals gespielt habe ... hmmm ... gibt viele schlechte die ich gespielt habe, aber der absolute Oberhammer ist Arcania: Gothic 4 :stfu: ... Für das Gothic 4 könnt ich die Leute verbrennen! Die haben die komplette Serie mit einem Spiel vernichtet... oder eher den Gnadenstoß verabreicht, Gothic 3 gibt noch so, Götterdämmerung war dann schon *würg* und jetzt dann Gothic 4 :nonono:
Ich frag mich immer wieder warum das alles sein musste :dark:
Stirb JoWooD für das was du den Fans angetan hast!

IronOx09

Gottheit
Monopoly für die Xbox 360.
Ich hab schon eine Menge Partyspiele oder Brettspiele auf Konsolen oder PC´s gespielt,aber so viel wie da von den Computer Gegnern beschissen wurde hab ich noch nicht gesehen.Ich hatte bestimmt um die 6 Hotels auf einer Seite des Spielbretts und der Gegner ist IMMER drann vorbeigekommen oder mit voller Absicht in den Knast gegangen.Ganz schlimm der Beschiss bei diesen Spiel.

-den

Ungläubiger
Mein schlechtestes Game ist bzw wahr :

Die Sims 3 ( Wii ):stfu:
Gothic 4:pssedmode:
Die Gilde 2 :nonono:

Könnte mich Ärgern

SirNoob

Novize
Mh also das schlechteste das ich je gespielt habe war/ist : Worms 3D
Ich meine wer kam auf die sau blöde idee die würmer in die 3. Dimension zu schicken?

Aber das spiel von dem ich am meisten entäuscht war ist Gothic 3 in der ungepatchenten version.
Das konnte man einfach nicht spielen mit den vielen bugs und abstürzen:stfu:

Kanterberg

Novize
Knights of the Temple

Der Trailer sah gut aus, auch das ein oder ander vorher herausgebrachte Ingame-Material. Und gespielt hat es sich dann so, als würde man die ganze Zeit mit einem Eimer auf dem Kopf rumlaufen. (3D Spiel mit permanenter fester Kameraposition, so wie Resident Evil, nur viel, viel viel schlechter)

NoobKiller

Ungläubiger
1. Sniper Ghost Warrior

KI is so grotten schlecht... liegt man im einem Meter hohen Busch und die fangen aus 10km an auf die zu ballern -_-

2. Star Trek Online

Nur "LANGWEILIG"

mein schlimmstes war für den N64 Mischief Makers ich habe das spiel nach einer minute vergelegt weil es einfach schlecht war und das dumme war das spiel habe ich zwei mal geschenkt bekommen -.-

Was sagt man dem der dir das schenkt danke aber das ist ein schlechtes spiel nehm es wieder mit

Elco

Novize
Superman auf Nintendo 64.
DÜMMSTES. VERDAMMTES. SCHEISS. KACK. DRECKS. *insert some more flames here* GAME das ich je gesehen habe!

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
street fighter auf dem snes eines der schlechtesten spiele die ich kenne.
... dann nehme ich an du kennst nur 2 Spiele und das andere ist Super Mario Bros?

Ich hatte damals das Spiel The Simpsons vs. the World auf dem NES. Es ist vielleicht nicht das schlechteste Spiel, das ich je gespielt habe, aber es war auf jeden Fall unter denen mit der miesesten Steuerung. Die Passagen in denen man genau auf verschiedenen Eisblöcken landen musste ... die Hölle. Ich habe das Spiel nie bis zur letzten Welt spielen können, weil es einfach zu grausam war.

stomper

Gläubiger
sniper ghost warrior und gothic 4 fallen mir spontan ein, gibt aber sicher einiges was ich gespielt hab udn crap war, dass mir aber gerade nicht einfällt.

Oben