[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

Kopfkissen_90

Gläubiger
1. WoW Wrath of the lich king (davor wars okay)
2. Empire total war (total langweilig aber nicht total war....)
3. Far Cry 2 (einfach nur schlecht)

Gloetziii

Novize
hm... ich denk need for speed pro street war wohl mein schlechtester kauf. ich hab das vieleicht ne stunde gespielt und dann nie wieder. ausserdem hab ich knapp 40 € dafür gezahlt .... ich hät mich damals echt schlagen können xD

laune

Novize
DC Universe Online.
Habs ca. 4 Stunden gespielt, als ich dann gemerkt habe, dass ich wohl generell einfach keine Lust mehr auf MMO's habe.

Tanjazucker

Prophet
Das Spiel zum ersten Harry Potter Film, habs 2 Stunden gespielt und dann wurde es mir zu blöd. Seither lasse ichdie Finger von Spielumsetzungen von Filmen

Hentai Master

Alte Schule!
Turok für den zugestaubten N64 (Nintendo 64). Das Spiel ansich sehr gut aber leider habe ich eine deutsche Version gekauft ich Dummbatz (ich war jung und so ^^) ... für den "deutschen Markt angepasst"... das Grauen... Roboter Dinos und schwarzes Öl statt rotem pixel Saft... Au Backe!

bei mir war es Empire: Napoleon Wars: Das war einfach nichts für mich.
Dann noch WoW: Cataclysm, es war einfach...nichts, wo war da noch die Herausforderung?

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Venetica... Cover sah top aus, Geschichte wirkte interessant (und das war sie anfangs auch) aber dann...
Kampfsystem monoton, skills lahm, story wird immer flacher und alles wiederholt sich ständig...
50€ hat mich der Spaß gekostet...

Supreme Commander?ehrlich?
Ich fands gar nicht schlecht.Dagegen fand ich CC Generals absolut lausig.Zeit und Geldverschwendung meiner meinung nach.

schulz

Prophet
Meine größter Spielefehlkauf war Tiefsee Tycoon. Hab das Spiel um etwa 20€ beim Cosmos gekauft. Daheim bin kurz daruaf drauf gekommen, dass ich das Spiel schon in ner Heft DVD hatte...
Tjo, so kann man auch sein Geld verschwenden...

Oben