[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

nawato

Exarch
Ich würe mal ArcaniA: Gothic 4 sagen, dieses Spiel ist so dermaßen schlecht, ich könnte 3 Tage am Stück kotzen bei dem Gedanken an diesen Scheiß.

Kidono

Ungläubiger
Bei mir wars definitiv Damnation. Habs bei Steam gekauft als es rauskam, 50 € für nichts rausgeworfen.
Naja, aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.^^

Skryser

Novize
Bionic Conand und Clash of the Titans und Seracread the falling Angle oder so und als letstes so n Dark Messias teil....... hatte wohl "nur" pech xD

SchwertRyu

Ordenspriester
oh die frage trifft sich gut,ich kaufte das spiel neulich und es heißt deathsmiles!
ich sah mir davor noch ein video an, es sah richtig gut aus aber dann wo ich es angezockte wurde mir klar
das es das schlechteste spiel für de xbox360 ist! -.- es gab noch 2 bonus CDs mit extra bilder und musik drauf!
sogar das bonusmaterial war richtig schlecht, die billige bilder langweilige bildschirmschoner braucht kein mensch!!
da wär es sinnvoller gewesen die 40 euro den japaner zu spenden! O.o

hardt

Gläubiger
Ich hatte meine arme XBoxx 360 (welche inzwischen wieder verkauft habe, da das rechnerbasierte Spielen überhand nahm) mit Final Fabtasy 13 verschandelt.
Japano-Zuckerguss, stereotypst und auf Comic-Niveau, WOW-Epik... Zu viel Kitsch...
Die Diskrepanz zwischen den ersten 4 bis 5 Final Fantasy Teilen und den heutigen ist enorm und nicht positiv!

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Mein größster Fehlkauf in letzter Zeit... mal überlegen...
ganz klar Homefront, 50 Piepen ins Feuer geworfen, eiskalt. Nja, das Prinzip ist gut, der Rest leider kacke. Hoffentlich lerne ich was draus, die Industrie jedenfalls nicht, wird ja gekauft bis zum umfallen (gefühlt).

Tokimasa

Scriptor
Es giebt viele aber an erster stelle ganz klar Agrar simulator

Da ich ein riesiger harvestmoon fan bin und mal eine pc alternative testen wollte

was deftig in die hose gegangen ist

punkt 1 das spiel hatte kein sound (wikrlich kein sound)
punkt 2 hüner wahren steine die haben sich kein millimeter bewegt sie waren einfach nur da
punkt 3 das spiel stürzt alle 2 minuten ab
punkt 4 es hat 0 sinn da eh garnix in diesem spiel funktioniert hat

meine empfelung kauft euch das spiel nicht ^^

aber immer hin ein gutes hatte das spiel ES LIES SICH OHNE PROBLEME DEINSTALIEREN

mol

Gläubiger
Diese ganzen Green Pepper releases sind reine Fehlkäufe.
Ich hab mit auch mal direkt nach release Need for Speed most Wanted gekauft ( 50 € ), eigendlich ja ein gute Spiel ... aabbberrr so Nervenzerstreubend wegen den Bugs und den zuuu krass programmierten features ( Aufholen ).

Oben