oh die frage trifft sich gut,ich kaufte das spiel neulich und es heißt deathsmiles!
ich sah mir davor noch ein video an, es sah richtig gut aus aber dann wo ich es angezockte wurde mir klar
das es das schlechteste spiel für de xbox360 ist! -.- es gab noch 2 bonus CDs mit extra bilder und musik drauf!
sogar das bonusmaterial war richtig schlecht, die billige bilder langweilige bildschirmschoner braucht kein mensch!!
da wär es sinnvoller gewesen die 40 euro den japaner zu spenden! O.o
Ich hatte meine arme XBoxx 360 (welche inzwischen wieder verkauft habe, da das rechnerbasierte Spielen überhand nahm) mit Final Fabtasy 13 verschandelt.
Japano-Zuckerguss, stereotypst und auf Comic-Niveau, WOW-Epik... Zu viel Kitsch...
Die Diskrepanz zwischen den ersten 4 bis 5 Final Fantasy Teilen und den heutigen ist enorm und nicht positiv!
Mein Größter Fehlkauf war WoW -.- nicht weil ich schlecht bin war vor BC epic geil EQ etc nach BC -> epic fail und kb mehr -> acc verkauft damals für 530€ euro
Mein größster Fehlkauf in letzter Zeit... mal überlegen...
ganz klar Homefront, 50 Piepen ins Feuer geworfen, eiskalt. Nja, das Prinzip ist gut, der Rest leider kacke. Hoffentlich lerne ich was draus, die Industrie jedenfalls nicht, wird ja gekauft bis zum umfallen (gefühlt).
Es giebt viele aber an erster stelle ganz klar Agrar simulator
Da ich ein riesiger harvestmoon fan bin und mal eine pc alternative testen wollte
was deftig in die hose gegangen ist
punkt 1 das spiel hatte kein sound (wikrlich kein sound)
punkt 2 hüner wahren steine die haben sich kein millimeter bewegt sie waren einfach nur da
punkt 3 das spiel stürzt alle 2 minuten ab
punkt 4 es hat 0 sinn da eh garnix in diesem spiel funktioniert hat
meine empfelung kauft euch das spiel nicht ^^
aber immer hin ein gutes hatte das spiel ES LIES SICH OHNE PROBLEME DEINSTALIEREN
Diese ganzen Green Pepper releases sind reine Fehlkäufe.
Ich hab mit auch mal direkt nach release Need for Speed most Wanted gekauft ( 50 € ), eigendlich ja ein gute Spiel ... aabbberrr so Nervenzerstreubend wegen den Bugs und den zuuu krass programmierten features ( Aufholen ).