[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

Plorrer567

Novize
Mein absoluter Fehlkauf war "Harry Potter und der Stein der Weisen" für den PC.
Nach ner gefühlten Stunde war das Spiel vorbei.

Sasakikojiro

Lolicon God
Den Remake von Turok 1 einfach nicht würdig den namen in Dreck zu siehe war billiger Konsolen shooter auf dem Pc einfach nur schlecht.

ein definitiver Fehlkauf von mir war Suolcalibur Broken Destiny für PSP.Steuerung sehr kompliziert,Story naja und verfügbare Charaktere waren bis auf Kratos nicht so toll.

Maltus

Ungläubiger
Bei mir war es damals King of Fighters XII

Hatte kaum noch was mit dem Uhrspiel zu tun einfach nur schwach.

grider

Novize
call of duty black ops... der multiplayer hat mich zu tiefst enttäuscht aber der zombie mode is zwar cool aber zu wenig maps...

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Zum Glück lese ich immer brav die Testberichte, sodass ich fo gut wie keinen Fehlkauf im Regal stehen habe.
Aber nicht jeder Titel bekommt einen Testbericht.
America's Special Operations bekam zum Beispiel keinen. Das waren 10 Euro, die ich nie wieder sehen werde...
Den Shooter hatte ich innerhalb einer Stunde durch, KI Fehlanzeige, ebenso wie annehmbare Grafik. Schlauchlevel und immer die gleichen Gegner - schlimmer als in Call of Duty (die wissen es jedenfals gut zu tarnen).
Der Multiplayer war auch nicht wirklich berauschend, kämpften dort doch gerade mal zwei Typen: Stalin und Hitler! (Kein Scherz, ich dachte, ich spinne.)

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Crysis 2 - ein bugverseuchtes Game, das jetzt seit zwei Wochen bereits voller Cheater ist. Und damit meine ich nicht die Leute, die bereits lvl 50 erreicht und alle Upgrades erworben haben, sondern diejenige, die mit Raketenwerfer Dauerfeuer geben, als wäre es ein MG und dabei immer noch getarnt sind.

Kanechan22

Ordenspriester
Fallout 3, ich mag Rpgs sehr gerne, doch RPG's von Bethesda komme ich einfach nicht mit klar, ist nicht mein Ding. :recard:

Hentai Master

Alte Schule!
Oni. Damals als ich klein war die demo gespielt und dann das Orginal nie zum laufen gebracht-.-
Also ich fand Oni richtig gut... aber klar wenn's nicht läuft auf Deinem rechner ist es natürlöich ein Fehlkauf.

Ich weiß nicht ob eine offizielle Verarschung von dem „ab 18“ Komitee auch gewertet werden kann... Jedenfalls Red Faction war es glaub ich auf der PS2 stand drauf ab 18 und war geschnitten... super da wurde mir klar das ab 18 in Deutschland nicht ab 18 heißt... wusste ich ansich vorher schon aber was solls...

Ridge Racer 1 für die PSone damals zum Vollpreis ~119,- noch „Mark“ bezahlt... wenn man den mickrigen Umfang des Spiels bedenkt ein mieser Witz. Selbst Schuld muss man halt besser aufpassen was man kauft *lach*

Werde bestimmt noch den ein oder anderen Titel hinzufügen aber ich will mich nicht über vergangene Fehler aufregen und den Sonntag versauen. Jedenfalls hab ich fortan immer Spieleberichte konsultiert und mit Kumpels intensiv ausgetauscht um Fehlkäufe zu vermeiden... klappt auch meistens.

Mein größter Fehlkauf war 1914-The Great War.Ein rundenbasierendes strategiespiel.
Ich dachte wohl als erstes :wow mal erster weltkrieg.Findet man ja selten.Meist nur WW2.
Das spiel habe ich nicht lange gespielt bevor es mir zu blöd wurde.Ich mag solche sachen wie Sudden Strike oder Blitzkrieg.Ich möchte bewegungsfreiheit jeder Zeit und nicht nur ein paar Felder und einen Zug lang.
Ich habe mir auch schon desöfteren online spiele geholt wo ich was bezahlen musste /sollte.
Erst lesen dann kaufen/nicht kaufen.Da ist die Moral von der Geschicht.

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Mein Größter Fehlkauf war WoW -.- nicht weil ich schlecht bin war vor BC epic geil EQ etc nach BC -> epic fail und kb mehr -> acc verkauft damals für 530€ euro

xWorg

Ordensbruder
Ein grosser Fehlkauf war Rift, ich hoffte auf ein gutes MMORPG, besonders wo man gut pvp spielen kann, naja als ich dann 50 war und ein bisschen spielte musste ich sagen: Account kündigen und aufhören. PvP ist nicht wirklich das wahre und auch PvE ist fast oder so nahe schlecht wie in WoW.

Oben