[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

DonSebbo

Novize
das schlechteste das ich kenn is definitiv Soul Reaver, totaler Low-Budget-Müll
unn dann gibts da noch Breed: Ich hab noch nie so dämliche Bots erlebt. Die bleiben ständig irgendwo hängen oder fallen nen Hang runter u.s.w. Und das schlimmste: man hat solche Bots im Team und kann die Mission nur erfüllen, wenn man das ganze Team dabei hat -.-

MrCoffee

Novize
"Rise of the Robots" auf dem Sega Mega Drive war bisher das Grottigste, was ich je gespielt habe. Da ist bisher noch nix rangekommen.

Das schlechteste Spiel was ich je gespielt habe ist mit Abstand Resident Evil 5.Wer Resident Evil 4 gespielt hat weiß was ich meine.Das ist aber auch eine Sache der Einstellung.Leute die Resident Evil 5 als eigenständiges Spiel sehen werden es vielleicht mögen.Ich sehe es als einen Teil der Serie und wurde demnach auch massiv enttäuscht.

Snitcher

Novize
desperados, irgendein western ego shooter spiel (nicht das taktische)
ziemlich schwer, langweilig und komplizierte steuerung

Blauwurm

Ungläubiger
ich weis nicht ich müsste nich zwischen alone in the dark und dark void entscheiden aber das sind nur die beiden bei denen ich es noch nicht geschaft habe sie zu verdrängen

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Eines der schlechtesten Spiele die ich gespielt hab war Siren 1. Von der Story her
war es wirklich intressant, nur das Kampfsystem war dermaßen scheiße.
Ein schlag vom Zombie und schon warst du tot. Das ging gar nicht.

Colm01a

Novize
Runes of Magic!
Wenn man nicht in massen echte €uros investiert kann man das Highendgame vergessen.
Dann lieber wie bei World of Warcraft ne monatliche Gebühr und gut is.

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
eines meiner schlechtesten spiele auf pc war damals fünf freunde von ravenburger da war ich ca 7 oder 8 jahre umgebung war damals ich sag mal mehr mal weniger real aber die charaktere die waren ziemlich verpixelt bzw. etwas unscharf gut war ja noch alles auf windows 95 und 98

7by

Novize
Für mich sind die Simulations Spiele (z.B.Baumaschinen-, Müllabfuhr-Simulator, etc.) totaler Schwachsinn. Für sowas langweiliges auch noch Geld zu verlangen, :recard:.

Final Fantasy X-2
FFX war ja schon schlimm, aber bei X-2 gabs nochmal ne Zugabe. Sinnlose Minigames, hässliche, nervtötende dumme Nüsse und dann alles in überbunt und cute...

Trojanerking

Scriptor
Eigentlich bin ja ein Mensch der mit beinahe jedem Genre von Spielen klar kommt und diese dann auch gerne spielt, aber bei Resonance of Fate ist mir übel geworden.
Diese völlig leblosen Charakter, dieses unglaublich schlechte Kampfsystem, diese mega flache Story und dann die Krönung ~> Die Grafik. Ich meine das Game kommt aus dem Jahr 2010 und gab mir das Gefühl meine PS2 wieder anzuschließen!
Nach 4 Stunden und nicht wenig Heulkrämpfen, musste ich das Game aus der Xbox entfernen und meine Wut bei NUNS2 raus lassen! :)

LG
Trojanerking

Oben