Bei mir ist das Spiel Paraworld auf Platz 1....
Bevor ich es hatte, war ich recht erstaunt übrer die Bewertung die es bekam aber sowie ich dann mit dem Spiel angefangen habe, ging es mir total auf den Geist.
Echtzeit - Strategiespiele reizen mich ja aber das was ich dann geboten bekomme habe, war Müll.
Mit den Hauptcharakteren konnte ich schonmal gar nix anfangen. Eine Biologin, ein Physiker und ein Geologe komme rein zufällig in die Paraworld wo Dinos leben und das total Unabhänig von einander.... ok.
Natürlich können sie prächtig mit Waffen umgehen und sind im Kampf voll dufte drauf.
Aber das schlimsmte war das man ein Einheitenlimit hatte.
Man konnte zwar genügend Platz für Einheiten schaffen (bis über 80) nur konnte man die nicht ausschöpfen, weil man nur ca. 50 mitnehemn durfte.
Und diese Begrenzung war sehr Nervenauftreibend, man konnte zwar seine Einheite Bis zu 5 Stufen aufleveln aber wenn der Gegener dauerhaft mehr Einheiten hatte als man selber ,bekommt man trotzdem nur auf die Fresse....
Naja ansonsten war die Story recht flach und ich habe sie auch nicht ganz kapeirt. Die Missionen waren (ich glaub 16 an der Zahl) irgendwie nach einiger Zeit immer das selbe und somit für mich auch nicht Abwechslungsreich.
Die Grafik war jetzt auch nicht so dolle, für das jahr 2006 wo es raus kam, hätte man sich mehr erhoffen können und über den Sound gibt es bei Strategie spielen eh kaum was positives.
Ich habe das Spiel trotzdem irgendwie gemeistert und danach sofort weg geschmissen