[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

Wargrowlmon

Ungläubiger
für mich war das schlechteste Spiel was ich gespilet habe Scorpion Disfigured von grafik sahs ok aus aber alles andere war nicht so dolle von waffensound oder spielbarkeit die waffen haben sich angefühlt wie wasserpistolen oder mit der schrotflinte hast von nahe am gegner mehrere schusse verbraucht und stand immer vor mir und die ganze sachen was sie eingefügt haben waren schön und gut haben aber nicht zu ende gedacht sondern von anderen spiele was übernommen und fertig ist.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Arcana Heart 3
das meiner meinung nach einzige wirklich schlechte spiel das ich je gespielt habe. (un ich hab ne menge gezockt, auch Sonic06, das ich gar nicht mal so schlecht fand)
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
MiB für die Playstation ist mein Favorit. Die Charas bewegen sich noch grottischer als in den ersten Resident Evil Teilen, sprungpasagen sind kaum zu schaffen, da der Char ja nur strack aus Springt und man häufig die Plattform auf die man soll noch nicht einmal richtig als solche erkannt und das Beste, das spiel hat nur DREI VERSCHISSENE LEVEL. Das Spiel hat man in spätestens 1,5h durchgespielt. Und ich hatte KEINE Demo^^
 

守形 英四郎

Gläubiger
Meine kleine Schwester hat früher immer Die Sims 2 gespielt, und ich hab mir gedacht, hey probieren kostet nichts, tja wertvolle Zeit meines Lebens hat es mich gekostet, ich hab noch nie ein langweiligeres Game gesehen, die meißte Zeit ist man nur damit beschäftigt seonen Sim am Leben zu erhalten, und wenn er mir draufgeht will mir das Game weis machen dass es nicht das Ziel des Spiels ist die Sims umzubringen, ab da hab ich sofort den Prozess kalt gemacht und jeden noch so kleinsten Rest von dem Game von meinem PC entfernt
 

Isaac2000

Gläubiger
Gothic 4. Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen. Grösste Enttäuschung seit Jahren. Hat überall schlimme Wertungen bekommen aber ich Besserwisser wollte es trotzdem. Die schlimmsten 20 Game-Std. meines Lebens
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Bei mir ist das Spiel Paraworld auf Platz 1....
Bevor ich es hatte, war ich recht erstaunt übrer die Bewertung die es bekam aber sowie ich dann mit dem Spiel angefangen habe, ging es mir total auf den Geist.
Echtzeit - Strategiespiele reizen mich ja aber das was ich dann geboten bekomme habe, war Müll.
Mit den Hauptcharakteren konnte ich schonmal gar nix anfangen. Eine Biologin, ein Physiker und ein Geologe komme rein zufällig in die Paraworld wo Dinos leben und das total Unabhänig von einander.... ok.
Natürlich können sie prächtig mit Waffen umgehen und sind im Kampf voll dufte drauf.
Aber das schlimsmte war das man ein Einheitenlimit hatte.
Man konnte zwar genügend Platz für Einheiten schaffen (bis über 80) nur konnte man die nicht ausschöpfen, weil man nur ca. 50 mitnehemn durfte.
Und diese Begrenzung war sehr Nervenauftreibend, man konnte zwar seine Einheite Bis zu 5 Stufen aufleveln aber wenn der Gegener dauerhaft mehr Einheiten hatte als man selber ,bekommt man trotzdem nur auf die Fresse....
Naja ansonsten war die Story recht flach und ich habe sie auch nicht ganz kapeirt. Die Missionen waren (ich glaub 16 an der Zahl) irgendwie nach einiger Zeit immer das selbe und somit für mich auch nicht Abwechslungsreich.
Die Grafik war jetzt auch nicht so dolle, für das jahr 2006 wo es raus kam, hätte man sich mehr erhoffen können und über den Sound gibt es bei Strategie spielen eh kaum was positives.

Ich habe das Spiel trotzdem irgendwie gemeistert und danach sofort weg geschmissen :)
 

Razor30

Exarch
Ich spiele eigentlich ansich keine schlechten Games, weil ich mich vorher gut informiere. Aber ich muss meinem vorredner Isaac2000 recht geben. Gothic 4 war das schlechteste Game was ich je gezockt habe. Habe alle anderen Gothic Teile zuvor auch gespielt und war extrem fasziniert. Deshalb reskierte ich einen Blindkauf und wurde bestraft. Aber nichts desto trotz wurde es ein gute Spiel mit den Fanpatches. :)
 

utuber93

Novize
Call of Duty World At War, von der ganzen CoD Reihe ist das meiner Meinung nach das schlechteste, außer der Zombiemouds, aber der ist nicht gut genug um es besser zu machen :P
 

Blub776

Gläubiger
Bei mir wäre das Indicar Series. Mehr als Gas geben musste man praktisch nicht, da man so durch 95% der Kurven gekommen ist.

Das einzig lustige war die Strecke andersherum zu fahren und ein wenig Chaos zu stiften.
 

AkenBosch

Scriptor
Da gibt es eine Menge:

Sniper Ghost Warrior 1 & 2 - Der erste Teil total verbuggt, der zweite Teil auf dem leichten und normalen Schwierigkeitsgrad, sinnfrei einfach und auf schwer, BOCKSCHWER.
Die Schwierigkeitsgrade sind komplett unbalanced.

Medal of Honor + Warfighter - Wie trägt man eine gute Serie glorreich zu Grabe? SO!

Der Pate 2 - Gott war das schlecht, der 1. hat ja noch Spaß gemacht, aber der 2. war einfach nur großer Mist.

Scarface - Ich mag Open World Spiele und ich mag den Film, aber das Game ist Mist.

Flatout 3 - Wer es gespielt hat weiss was ich meine, wenn ich sage: "ERSCHIESST DIE ENTWICKLER!!!"

Star Wars The Old Republic - Große Marke aber lahmes MMO.

Age of Conan - Das war so ÖÖÖDE.

Leisure Suit Larry - Magna Cum-Laude - Larry in 3D ok. Mit einer scheiß Steuerung nicht ok und mit einem Pocher als Larry erst recht nicht ok.

Tomb Raider - Angel of Darkness - Das erste Spiel was ich nach 10 Min. wieder deinstalliert hatte. Grottenschlechte Steuerung + Kameraführung

Lula 3D - Gruselige Grafik, grottige Steuerung und ein Spiel was keiner brauchte

Die ganzen Moorhühner und RTL Sportspiele lasse ich jetzt mal weg... ;)
 

Hiroshiii

Novize
Ich klann Call of Duty schon lange nicht mehr sehen. Immer wieder vollpreis für dasselbe Spiel mit minimalsten Neuerungen lol

Sniper Ghost Warrior 1 und 2 wären ganz nice wenn wie bereits erwähnt die Schwierigkeitsgrade besser ausbalanciert wären und das Spiel nicht soviele Kinderkrankheiten hätte.

Dann kann ich viele Spiele von den Entwicklern von Fallout und Elder Scrolls nach als Absolut beschissen bezeichnen. Die Spiele selbst sind toll bzw. wären toll wenn diese nicht total verbuggt und teilweise unspielbar wären. Vorallem auf der PS3.
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
ja, da gabs schon was.

FFX ... nach 15 min war schluss mit dem mist.
ich akzeptiere das es viele mögen, verstehe es aber nicht.
damit ist für mich die FF-reihe gestorben
schade eigentlich. DIe teile davor waren alle recht nett.
 

d3ighty

Novize
Diablo III

- Error 34 (glaub ich)
- Viel zu schnell und zu leicht durchgespielt
ich könnte hier noch hunderte Sachen auflisten ....
 
Oben