[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

Marks2105

Novize
Polizei-Simulator 2013... mit Autos durch Wände fahren ohne einen Kratzer, Leute ohne Folgen erschießen etc.
Es gibt davon diverse Videos auf Youtube, lohnt sich :-D
 
Das schlechteste Game das ich je gezockt habe war Spotlight Fever:
http://image.allmusic.com/00/agg/cov200/drg200/g262/g26278bt8qd.jpg
Ein echt mickriges Jagd - Simulatorgame, hatte mir das Spiel vor langer Zeit mal für 4.99€ gekauft weil mir das Cover und der Spruch darauf gefiel, erwartete ein nettes 3D - Game in Egoperspektive bei dem man Nachts durch Wälder pirscht um Wölfe und andere Tiere zu erlegen und vorsichtig sein muss damit man nicht in Stücke gerissen wird falls man auf mehrere potenzielle Beutetiere, zB. ein Wolfsrudel trifft.
Tzz, denkste, im Großen und Ganzen steuerte ich in dem Spiel nur ne kleine Figur die gerademal etwas mehr als ein Strichmännchen war, fuhr mit nem detailarmen PickUp durch eine noch detailärmere Gegenden auf echt unterster Grafikqualität, ganz zu Schweigen von dem dauerhaft gleichbleibenden Motorengeräusch beim Fahren, nervig.
Wenn ich zu Fuß unterwegs war und mit der Taschenlampe durch die Gegend schwenkte tauchte nach einiger Zeit dann meist irgendwo aus dem Nichts ein Vieh auf, mal ein Wolf, mal ein Puma, ähm, glaube ich zumindest, die Pixelbrocken die auf mich zuliefen hatten weder Augen noch sonst viel was nach nem Tier aussah, xd, außer das sie auf vier Pfoten standen.
Mehr als ein Vieh nach dem Anderen kam auch nie.
Ein echtes Fadenkreuz gab es auch nicht (wie auf dem Cover), nur so nen kleinen ollen Punkt zum Zielen, wenn ich so ein Tierchen im weißen Punkt hatte ballerte ich 2 -3 mal, so oft ich konnte halt, was komischerweise nie effektiv funktionierte, ich das Vieh nicht zur Strecke brachte, es dafür aber mich, rofl^^.
Kurz und knapp, habe mich etwa 8 - 11 Minuten durch das Spiel gequält, und es dannach wutentbrannt direkt an die nächste Wand gedonnert, ich kaufe mir nie wieder Spiele ohne Screenshots auf der Rückseite-__-!
Mir tut heute echt noch jeder einzelne Cent weh den ich für dieses Schrottspiel ausgegeben habe.
Ansonsten war auch Legendary ein sehr schlechtes Spiel für mich, aber zumindest war die Grafik halbwegs erträglich, trotzdem enorm frustrierend, siehe dazu
meinen Comment im Thread ´Was war das frustrierendste Spiel das ihr je gezockt habt?´.
Das Game hat auch nicht lange überlebt, gg^^, nyaaa...
mfG Pervert but Brave
 
Zuletzt bearbeitet:

Fujihiro

Gläubiger
DmC, den Reboot der genialen Devil May Cry Serie.
Das Gameplay ist an und für sich ganz okay, die Kämpfe sehen gut aus, aber sie sind viel zu einfach, es gibt kaum Gegnertypen, die Charaktere sind allesamt nicht stylisch und charakterlich totaler 0815-Müll.
Die Story und die Dialoge sind dermaßen schlecht, dass man nur noch Kotzen will.
Man kann nur hoffen, dass Capcom aus dem Mist lernt.
 

KlexXi

Novize
Need for Speed Undercover:
mäßige Grafik, schlechte Performance, noch schlechtere Steuerung und viele Funktionen der Vorgänger gestrichen
 

frax

Gottheit
Schlechte Spiele werden von mir nicht gespielt. Nur wenige Minuten getestet... ^^
Was ich aber richtig schlecht finde, sind "Möchtegern-Free" To Play Online Games, die schlecht ausbalanciert sind und nur auf Premium Mitglieder aus sind, so dass man als Free Player gegen Spieler die mit CS-Items vollkepumpt sind nicht ansatzweise eine Chance hat bzw. bekommt, sind für mich die schlechtesten Spiele... und die Kosten übersteigen die eines Abo-Spiels bei Weitem... Beispiel: Pirates of Galaxy oder Steel Legions, dort war es am schlimmsten. Solche Spiele landen nach kurzer Zeit auf dem Müll... ^^
 

Shu.

Novize
Eindeutig Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi - paar coole feat. aber im kampf modus so langweilig immer nur die selben kombis einfach nur langweilig!
 

N4m1

Stamm User
Jetzt werden mich sicher viele hassen aber die GTA-Reihe ist meiner Meinung nach die schlechteste die es gibt. Absolut langweiliger hochgehypter Mist.
 
Ich hab auch mal Pokemon probieren wollen weils alle gespielt haben naja hab dann eins in Tschechien gekauft war doch eigtl. klar warum, isses ein sehr schlechtes 2-D Jump 'n' Run Game gewesen
den Namen weiß ich ned mehr
 

Torti28

Scriptor
Die ganzen Naruto Games habe sie mir nach und nach mal ausgeliehen und hoffte das es besser wird nur irgend wie ist das immer wieder das selbe nur mit besserer grafik
 

N4m1

Stamm User
Die ganzen Naruto Games habe sie mir nach und nach mal ausgeliehen und hoffte das es besser wird nur irgend wie ist das immer wieder das selbe nur mit besserer grafik
Ja das ist leider so. Man könnte aus Animeumsetztungen viel mehr rausholen.
Bei den Narutospielen die ich bis jetzt gespielt hatte war das leider auch so. Bei den Rise of a Ninja z.B, kamen alle paar Meter so Banditen gegen die man dann natürlich immer kämpfen musste. Das hat den Spiel stark gebremst und unnötig in die Länge gezogen.
Die Dragonball Spiele sind auch leider ziemlich einfallslos. Es ist halt immer die selbe Story die man spielt mit nur etwas besserer Grafik.
Anstatt ein billiges Beat'm'Up zu machen, könnten die ja mal ein Adventure machen bei dem man selbst durch die Dragonballwelt läuft und durch Quests die Story erzählt wird
 
Oben