[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
gta san andreas...ganzer homie ghetto quark da...
Haha da stimme ich dir 100%-ig zu, GTA SA war mir ebenfalls zu "Gangster-mäßig" :hot:

Was ich sonst noch richtig schlimm finde, ist WoW - ich kenne soviele Leute, die da ihre Zeit "vertrödeln" und mal eben bis zu 18h oder so vor dem Spiel hängen, langweiliger geht´s doch kaum Imo...

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Magic Carpet ... ich hab das Spiel damals bei nem Kumpel auf der PS gezockt und es war sowas von mies! Ich weiss zwar inzwischen nicht mehr warum, aber es war unheimlich langweilig.
Ausserdem noch Wizards and Warriors 3 für das NES. Haufenweise Verwandlungen, Fähigkeiten, aber keine Gegner zu verhauen! Nur zwischendurch mal doofe Passanten! Dann ein paar Endgegner, nervige Hpüfeinlagen ... war das ein Mist.

X3no

Novize
Ich bin auch der Meinung, dass GtA San Andreas wirklich mit das schlechteste Spiel ist.
Irgendie kommt es halt nich an die anderen Teile heran.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich bin auch der Meinung, dass GtA San Andreas wirklich mit das schlechteste Spiel ist.
Irgendie kommt es halt nich an die anderen Teile heran.
Geschmackssache, für mich ist San Andreas das mit Abstand beste GTA-Game.
Die Welt ist riesengroß, die Musik fett (Lynyrd Skynyrd, Kiss, Ozzy, Helmet, Eddie Money und Gun's n Roses! Hallo!??), die Möglichkeiten unendlich und die Charaktere abgedreht und einfach cool. Ich habe soo viele Stunden in das Spiel investiert, der Umfang ist wirklich toll.

Ich denke die meisten reden hier von der Story, wenn sie es als schlechtestes Spiel "aller Zeiten" bezeichnen, aber das ist eben Geschmackssache. Kann mir aber vorstellen, dass viele das Gangsta-Theme viel zu ernst genommen haben. Ich hab mich über die Hip-Hop Sprache und das Gelaber der Gang kaputt gelacht. Und die Story war auch vollkommen in Ordnung. Die Synchronsprecher (Samuel L. Jackson!!) waren erste Sahne.

Wie die Leute hier GTA:SA oder FFXII als schlechtestes Spiel bezeichnen können, versteh ich so oder so nicht ... ein klein wenig Objektivität muss doch drin sein! Selbst wenn man bestimmte Aspekte nicht mag, sind es immernoch tolle Games.

V!Ru$

Gläubiger
Das schlechteste Spiel aller Zeiten ist für mich immer noch Project Overkill auf Playstation 1. Es ist schon Jahre her aber ich kann mich immer noch an diesen Schrott erinnern, denn ich habe das Spiel nach ca. 5 Minuten aus dem Fenster geworfen (ein Glück, dass Spiel gebrannt war).

Hier ein video wie sinnlos das Spiel ist
[video=youtube;C3H8L_lhkRY]http://www.youtube.com/watch?v=C3H8L_lhkRY[/video]

Zuletzt bearbeitet:

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich steh zwar voll nicht auf Hip Hop, aber GTA San Andreas fand ich schon ganz gut gemacht. Die Welt war riesengroß, man konnte fast alle Fahrzeuge, die man sehen kann hijacken, die Aufträge waren auch abwechslungsreich und man konnte seinen Chara kreativ neu einkleiden.

Die Hip Hop Mucke ausm Radio musste man sich auch nicht gezwungenermaßen anhören, ich hab mir immer ein Motorrad geschnappt und bin dann mit Motörhead & Rammstein im Hintergrund Amok gefahren xD

Die schlechtesten Spiele für mich sind immer noch Sport Simulationen und Spiele, in denen man genau das echte Leben nachspielen muss, wie Die Sims, bäh... is ja langweilig, ich zocke Spiele um etwas erleben zu können, das ich in RL nicht machen kann, ich weiss ja nicht wies euch geht, aber derartige Simulationen find ich stinklangweilig

Zuletzt bearbeitet:

dark668

Ordensbruder
Geschmackssache, für mich ist San Andreas das mit Abstand beste GTA-Game.
Die Welt ist riesengroß, die Musik fett (Lynyrd Skynyrd, Kiss, Ozzy, Helmet, Eddie Money und Gun's n Roses! Hallo!??), die Möglichkeiten unendlich und die Charaktere abgedreht und einfach cool. Ich habe soo viele Stunden in das Spiel investiert, der Umfang ist wirklich toll.
/sign

Die Radiosender hab ich mir gleich mal ausm Torrent geholt.^^

Lazerus

Gottheit
Die Resident Evil-Spiele bzw. alle Survival Horror-Games. Bääh. Keine Muni, 1000 Zombies. Muss ich nicht haben.
Horror Adv. sind nach Strategie Prinzip aufgebaut und nicht mit der *Amerkanischer Counterstrike Methode* (solange auf ein Ziel ballern bis die Munni alle ist) spielbar ;)
Heisst wen man es langsam angeht hat man Munition genug, ausser in Hard Mod da is es meistens gewollt das man mit dem Zahnstocher kämpft.

Jedenfalls meine:
Gothic 2 - weil ich 3 jahre brauche um das ding zum laufn zu bringen, und das jedesmal wen ich es ma zockn wollte, so was auf den markt zu bringen sollte verboten werden
Aurora - Ab und zu sind ja Klick Adv. ganz gut aber bei dem misst weiss man ja nich ma wohin man klicken soll...
NfS Carbon - richtig realistisch... ständig nachts unterwegs und fast immer nur 1m sichtradius, da spiel ich kein rennspiel sondern pingpong.
es gibt zwar mehr aber gut das ich mich an die nich erinnere^^

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Was ich sonst noch richtig schlimm finde, ist WoW - ich kenne soviele Leute, die da ihre Zeit "vertrödeln" und mal eben bis zu 18h oder so vor dem Spiel hängen, langweiliger geht´s doch kaum Imo...
:stfu:heeey nix gegen Wow:stfu:

Hhm ich find Simulationen kacke, Sim City zb naja wer mal morgens die abdrücke seiner Tastatur aufm Gesicht haben will dem sei es empfohlen

Umum

Gläubiger
Ich kauf mir keine blöden Spiele, weil ich mich vorher über ihre Spielbarkeit informiere :huh:

Aber ich nenn trotzdem mal eins aus der jüngeren Vergangenheit: PES 2008!
Mies, mieser, am miesesten. Und PES 2009 sieht schon wieder genauso beschissen aus. Habe daher entschlossen, trotz EA, zu FIFA 2009 zu wechseln.

seras victoria

Gottheit
Ich schließe mich lazerus an...zumindest im Punkt NFS Carbon...

Am Anfang wars recht lustig...aber es wird irgendwie von Rennen zu Rennen langweiliger...was gut war waren die videos...die sahen klasse aus xD

Aber bei Gothic 2 muss ich dagegensprechen...bei mir liefs mit meinem alten PC einwandfrei, installieren, starten, spielen,...kein Problem

Und jetzt lehne ich mich weit aus dem Fenster:
Assasins Creed
Grafik: geil
Bewegungen: erste Sahne
Story: klasse Idee (man könnte locker ne Fortsetzung machen)
Inhalte: Infos sammeln, Typ killen, im Rang steigen...WIE OFT SOLL ICH DES MACHEN???
Ich habe 5 missionen gespielt...es war jedesmal das salbe...und laut Freunden wird des auch nicht anders werden...andauernd dasselbe suckt...wie bei NFS!

^^ich habe nach den 5 Missionen temporär aufgehört, daher keine sehr professionelle bewertung ;) ...erstmal schauen was bioshock zu bieten hat...eventuell spiele ich dann weiter...

LordRevan

Stamm User
Ich schließe mich seras victoria an im punkto Assassins Creed
und ich kann dir sagen weiter spielen lohnt sich nicht...
du musst immer das selbe machen

ein Spiel das ich mega schei*e fand ist Kotor 2 TSL wer kennts der kann bestimmt bestätigend
von der Grafik her war das Spiel in Ordnung die Stimmen waren meiner meinung nach in ordnung und
auch das inventar und die Ganzen Waffen und co waren gut aber die Story war mies dabei hätte das Game ganz gut werden können aber nunja... wenn Obsidian das spiel nur halb fertig veröffentlich kann man ja nicht zu viel erwarten

(fuck doppel post >.< kann bitt ein Mod den unteren beitrag löschen? sry ^^")

LordRevan

Stamm User
Ich schließe mich seras victoria an im punkto Assassins Creed
und ich kann dir sagen weiter spielen lohnt sich nicht...
du musst immer das selbe machen

ein Spiel das ich mega schei*e fand ist Kotor 2 TSL wer kennts der kann bestimmt bestätigend
von der Grafik her war das Spiel in Ordnung die Stimmen waren meiner meinung nach in ordnung und
auch das inventar und die Ganzen Waffen und co waren gut aber die Story war mies dabei hätte das Game ganz gut werden können aber nunja... wenn Obsidian das spiel nur halb fertig veröffentlich kann man ja nicht zu viel erwarten

Hypokritisch

Gläubiger
Also versteh hier echt nicht was leute als schlechtestes Spiel bezeichnen o0

1. WoW > Zeitfaktor hat nichts mit schlecht sein zu tun
2. Kotor II > Wo bitte ist das die Story so schlecht? o0 Überhaupt gelesen und versucht zu verstehen?
3. Assasins Creed > Ok immer dasselbe aber dennoch insgesamt echt nice gemacht (Story, Grafik usw.)

Kann mich nem Vorredner nur anschließen und ein bisschen Objektivität fordern... Ich denke hier soll es um RICHTIG schlechte Spiele gehen und nicht um partielle nichtgefallen.

Was mir grade so an schlecht einfällt:

Bloodrayne
Might and Magic V (?!) mandat des Himmels

LordRevan

Stamm User
1. WoW > Zeitfaktor hat nichts mit schlecht sein zu tun
2. Kotor II > Wo bitte ist das die Story so schlecht? o0 Überhaupt gelesen und versucht zu verstehen?
3. Assasins Creed > Ok immer dasselbe aber dennoch insgesamt echt nice gemacht (Story, Grafik usw.)
WoW und Assassins Creed stimmt ja so auch wie du gesagt hast ^^ (bis auch die sache mit der wiederholung in AC ^^)

aber wenn du KotoR II gut findest dann tut´s mir leid hast du das richtig gezockt??
ich mein Obsidian hat voll viele sachen weg gelassen z.B. HK-Fabrik, ein ganzen!! Planeten
story lückenhaft und einfach nur sche**e weil ich seh in der story keinen sinn... :stfu::stfu:
KotoR I war um welten besser :pssedmode:

Oben