[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Bitte nicht hauen ^^

aber ich kann mit den ganzen Final Fantasy Teilen sowie mit den Tales of Teilen null anfangen, hab viele davon zeitweiße mal etwas gezockt aber es ist nie der Funken übergesprungen :o

Serra196

Gläubiger
Informiere mich eigentlich meistens über die Spiele die auch kaufe aber The Witcher war ein absoluter Fehlkauf für meinen Spielgeschmack..

M1248

Novize
Harry Potter 4!

Absoluter Müll das Spiel, komische Perspektive und schlichtweg langweilig. Zum Glück hatte ichs nicht gekauft...

Xqzme

Novize
Unreal Tournament für die ps3 keine story eigentlich nur online zogbar und online ballern alle nur mit dem racketenwerfer rum

N4m1

Stamm User
Mario und Sonic war ne riesen Entäuschung. Habe mir das Spiel zum Glück net gekauft da es nach dem ersten mal schon langweilig war. In Jeder Disziplin das selbe machen da bin ich mit Bejing besser dran

Und dann noch Super Mario Bros 2 (US und EU version) das is einfach nur ein anderes Spiel mir Mario Skins und das Spiel is dazu auch noch schlecht. Das Original (Auf Super Mario Allstars vorhanden) ist um einiges besser

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Abend !!!

Bei mir waren es wohl die Stronghold teile konnte damit nie was anfangen.

Bei denn neueren habe ich keinen Fehlgriff mehr getan da ich mich seit einiger zeit richtig Informiere.

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Alone in the Dark 5 für die XBOX 360!
Das war so SCHLECHT verarbeitet.....
Haufenweise Bugs und sonstige Fehler, das hat mich total angekotzt!
Und DAFÜR über 50 Euro bezahlt >.<

BlackLagoon

Gläubiger
tja jetzt kommt was von mir was bestimmt jeder also fast jeder kritisieren wird^^ :kukukuh:

bei mir war es Resident Evil 5
mein Schwager und ich wollten auf ps3 das game ausprobieren, also Ko-op modus..........
:sob: eine riesen entäuschung sage ich nur ich war aufjedenfall nicht zufrieden das der bildschirm
so schlecht gesplittet wird.:stfu:........... omg und die Steuerung also bewegungen wie eine Holzpuppe.....:pssedmode:
und das spiel ist nichts für mich ich stehe eher auf Naruto ultimate ninja storm und Street fighter natürlcih auch Ego-shoter (aber nur Pc Ego shoter)
:onegai:
MFG

N4m1

Stamm User
bei mir war es Resident Evil 5
mein Schwager und ich wollten auf ps3 das game ausprobieren, also Ko-op modus..........
:sob: eine riesen entäuschung sage ich nur ich war aufjedenfall nicht zufrieden das der bildschirm
so schlecht gesplittet wird.:stfu:........... omg und die Steuerung also bewegungen wie eine Holzpuppe.....:pssedmode:
Da kann ich dir nur zustimmen. Das mitm Coop hätten die wesendlich besser machen können
Gut und die Steuerung ist so wie Resi4
Aber sonst is das Spiel ganz ok es gibt aber wesendlich besseres

Casper

Novize
Also eine herbe Enttäuschung hatte ich damals, als ich Matrix, das erste Game davon gekauft hatte. Das Spiel war null fertig programmiert. Die Reifen der Autos waren Quadrate.
Und es war extrem kurz.

Noch ne große Enttäuschung war der Ego Shooter Command & Conquer Renegade. So ein unnötiges Spiel einer sonst ganz netten Reihe.

Oben