[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

Richtig enttäuscht worden war ich durch Warrock, anfangs lustig, später abertausende von Hackern und die Publisher haben sich nur auf die Spielegemeinschaft gelehnt, die dafür bezahlten (heißt sie waren imba, weil sie Waffen hatten, die OP waren)

Die Need for Speed Reihe ab Carbon (Alles was danach kam)
Underground 1+2 und Most Wanted waren noch geil, doch dann wurde es immer schlimmer..

WoW - hab mehr Erwartet bevor ich es angefangen hatte .. macht teilweise nur auf P-Servern Spaß

RRRabbiD

Novize
nun der Geschmack der Spieler variiert, und somit ist auch die Qualität der Spiele relativ.

was mein miesestes Spiel betrifft, denke ich mal es wäre wahrscheinlich "NFS-Pro Street"
was andere Games MIT Story betrifft, bin ich mir noch nicht so sicher ;D

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
1. die Hack reihe für PS2
2. X Blade

ich fand die beiden so schlecht es ist unglaublich

Isley

Showdown
Meins schlechtestes Spiel war ... hmm hatte viele schlechte Spiele aber seit 2 Tagen hab ich ein neues ...

Need for Speed Pro Street.. ich habe mir das Spiel für 45,99€ gekauft und dachte mir cool ein neues(nicht sooo neu^^) NFS
Aufjedenfall die Grafik ist nicht schlecht oder so ...
Das Gameplay ist einfach nur schlecht
Eigentlich ist NFS eher soein Action Racer, aber mit Pro Street... Kein schöner Simulator ...

babidi

Novize
Hatte damals ein Spiderman Spiel auf dem GB. Das war sooo schlecht, dass ich mich heute noch daran erinnere. Den genauen Titel bekomm ich aber nicht mehr zusammen. Glaub es hieß einfach nur Spiderman.

Espa.

Mordekaiser Anhänger
aslo ich war von SAW the game enttäuscht, da ich großer fan den filmen bin, waren meine anforderungen ziemlich groß. doch ich wurde bezüglich auf allen punkte entäucht

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Royal Marine Commando. war nach 3 stunden wieder im laden weil ichs durch hatte. (zum glück ist saturn direkt gegenüer XD)

mrpopo

Novize
hmm das schlechteste spiel war für mich wohl Prince of persia für xbox 360 da wo die frau immer dabei ist und man nur rumklettert UND IMMER DIESE BLAUE SCHEIß KUGELN SAMMELN MUSS WIE MICH DAS GENERVT HAT!!!!! xD

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
GTA4.
Die "neue" Engine gefällt mir überhaupt nicht. Ebenfalls dass man die ganze Zeit herumgeht! Wenn dauerlaufen zum aktvieren wär, wär das ein Hit.
Und die Story hätten sie auch mal abändern können. -.- Von dem Typen der aus der Armut kommt und sich zum King heraufarbeitet ist auch schon abgealtert.

1.AlexX

Ungläubiger
Ich hasse RPG´s wo ich nicht weiter komme. <-----"Unlimited Saga"
Na gut es gibt ja auch Komplettlösungen aber naja war auch sowieso vom technischen her nicht mein Game.

Oben