[Diskussion] Das Schwarze Auge

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Also wegen mir könnten wir es diesen Samstag schon machen. Aber ich denke dass es ohnehin verständlich ist, dass es während der Feiertage wohl zum einen nicht so oft zustande kommen wird, und zum anderen auch weniger Sinn macht da die meisten ja ohnehin viel zu tun haben und man die Zeit, selbst wenn man sie hat, besser nutzen kann/will/sollte.

ganz will ich es aber auch nicht bleiben lassen. Will ja nicht sagen, dass das Projekt dem Untergang geweiht ist, aber ich denke wir müssen alle zugeben, dass es noch längst nicht ansatzweise so gut und routiniert läuft wie es früher oder später eigentlich sollte. Will ja nicht schon wieder den Pessimisten raushängen lassen aber naja...

Deine Zweifel kann ich allerdings garnicht nachvollziehen. Ich fand, dass du das ganze beim der ersten Sitzung eigentlich sehr gut gemacht hast. Danach wars natürlich etwas problematischer. An deinen Fähigkeiten würde ich eigentlich nicht zweifeln. Das mit dem unorganisiert, ja da hast du recht. Das stört mich persönlich ja auch ein wenig. Und auch wenn sich gleich wieder jemand ein Schild schnappt und zur Verteidigung von irgendwas eilt und mich zurechtweisen möchte... Es lief bislang einfach nicht so ordentlich wie ich mir das zumindest wünschen würde. Jaja, Lichtbringer "die Regelhure" oder wie hat man mich genannt? Ich meine ja nur, wenn man mal etwas mehr kommunizieren würde, sich dann auch möglichst an das hält was ausgemacht wurde und dann noch konzentrierter an die Sache rangeht wäre dass ganze sicher für alle leichter. Als Meister musst du, Faremann, natürlich deinen Part ernst nehmen und ne gewisse Leistung bringen. Ich erwarte eigentlich schon von dir, dass da etwas mehr Kommunikation kommt als bisher (z.b. was die Treffen angeht auch wenn du meintest das wäre unsere Aufgabe.Oder zu entscheiden ob man nun anfängt, oder noch auf den fehlenden Spieler wartet) und dass du auf die Treffen dann auch vorbereitet bist. Besonders beim letzten Mal. Das war nicht deine Schuld, das ist mir klar, aber du hast ja gesehen dass da so gut wie nicht zustande gekommen ist. Und von den anderen Spielern... wir sollten auch etwas konzentrierter an die Sache gehen und nicht so lang um den heißen Brei herumreden wenn dabei irgendwie nicht rauskommt. Irgendwer muss halt dann auch mal ne Entscheidung treffen. Und jeder sollte auch vorbereitet sein was Sound z.b. angeht. Wäre vllt ganz hilfreich wenn während der Sitzungen nichts lautes gegessen wird, oder man das mikro zumindest abschaltet. Ich entschuldige mich dann auch nochmal, dass mein Mikro gestorben ist. Ich hätte eigentlich mein 2. Mikro einsatzbereit haben sollen.

Mir ist schon klar, dass das jetzt wieder so verkrampft von mir klingt. Aber ich würde mir schon wünschen dass das ganze Projekt noch etwas länger läuft und auch gut läuft.
Ich mein, wenn ihr das lockerer angehen wollt ist das absolut kein Problem aber wenn man sich dann nicht wirklich mühe geben will....

Also zusammengefasst:
Ob wir was am Samstag machen oder nicht, entscheidet ihr. Ich hätte Zeit und auch Lust.
Darüber hinaus denke ich sollten wir die Flinte noch nicht ins Korn werfen sondern ruhig noch daran arbeiten. Wenn wir uns ein wenig zusammenreißen denke ich kann das echt gut werden.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
AW: Das Schwarze Auge

Gestern ganz vergessen. Hat es eigentlich stattgefunden?

Gesendet von meinem Handy via Tapatalk 2
 

Survivor

Master Chief
Nein, hat es nicht war also net ganz so schlimm das de nicht da warst ^^
Und Fare setzt das ganze auch erst einmal bis nächstes Jahr aus.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
joa wollte das eigentlich schon gestern hier offiziell reinschreiben aber ja wird bis zum ende des jahres definitiv nichts mehr. muss das ganze erst mal neu organisieren.
 

Wayward

Gläubiger
Dabei wollte ich mich schon entschuldigen das ich nicht da war, hatte und habe immernoch eine Grippe und hatte deshalb zu dem Zeitpunkt die Zeit vergessen
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
*pfeifend zur Tür reinkomm* *n paar Tische und Stühle beiseite schieb*
*Wischmop ausm Eimer heb* *aufn Boden klatsch**anfang zu wischen*

*fenster aufmach zum lüften*
*Staub von den Tischen und Stühlen wisch*
*wieder alles auf seinen Platz stell*
*zur Tür rausgeh und wieder absperr*
*in die Hände klatsch und pfeifend wieder verschwinde*
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Möge er, wenn er schon in das Wirtshause komme, doch bitte in einem angemesserenem Tone Pfeifen, ich sehe überall Sterne, das geht ja mal nimmer nicht.

Und außerdem... NEKROMANT!!!!!!! Eine Hexe, verfolgt sie!
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Möge er, wenn er schon in das Wirtshause komme, doch bitte in einem angemesserenem Tone Pfeifen, ich sehe überall Sterne, das geht ja mal nimmer nicht.

Und außerdem... NEKROMANT!!!!!!! Eine Hexe, verfolgt sie!
Keine Ahnung was das bedeuten soll. Is mir auch egal. Ich ignoriers mal.

An die anderen "Mitglieder":
Wollen wir uns langsam wieder zusammensetzen? Ich rede jetzt nicht davon gleich wieder loszulegen. Aber vllt mal schaun ob wir wieder auf nen aktuellen Stand kommen und drüber reden wann es weitergehen könnte.
Ich will jetzt nicht den Pessimisten spielen, aber würde sicherheitshalber schon gerne mal fragen ob noch bei allen das Interesse besteht weiterzumachen. Wenn nicht, bitte sagen.
Also ich hätte definitv noch Lust weiterzumachen.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ich meinte damit das ich sternchen style rpg nicht gut heiße ;) aber auch mehr als scherz gemeint :D
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Bei mir hat sich nichts verändert. Sagt bescheid und ich versuche da zu sein. Und keine Sorge, wenn jemand nicht mehr weiß wie oder wo wir waren, ich weiß noch über (fast) alles bescheid
 
Oben